:D:D:D:D ich fall gleich vom Stuhl
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
:D:D:D:D ich fall gleich vom Stuhl
Zurück aus Frankfurt.
Eines muss man sagen, es ist einfach geil in dem Stadion ca. 10 Meter vom Spielfeld entfernt zu sein!
Zum Spiel...
wie sagte ein User hier.... noch nie war ich nach einem 4:0 Sieg unzufrieden, aber heute ist es so. Spielerisch wars nix, lag vielleicht auch an dem Untergrund (war ne reine Segelpartie).
Trotzdem überlegen und man hatte nie den Eindruck das Frankfurt uns gefährlich werden könnte (wer weiß was passiert wäre, wenn der Elfer rein gegangen wäre). Der FSV hätte auch noch Stunden spielen können ohne ein Tor gegen uns zu schießen.
Aber irgendwas fehlte heute.......
Was echt haarsträubend war, sind die Fehler unserer Defensive gewesen...Orban völlig von der Rolle und Dick wurde ein ums andere mal überlaufen.
Jennsen gefiel vom kämpferischen her aber auch von ihm kamen hintenrum unglaubliche Pässe. Wären die Frankfurt cleverer gewesen, hätten sie mehr draus machen können.
Karl ...nun ja...unauffällig bis auf einen Ausflug in den gegnerischen 16er...das war ganz gut.
Gaus und Matmour auch eher unauffällig... da muss einfach mehr kommen....wo ist der Spielwitz der ersten Spiele unter Runjaic bei den Beiden hin?????
Das einzig Positive war unser Sturm. Mo hat geackert und war präsent...allerdings sein raustrotten aus dem Abseits bringt mich jedesmal wieder auf die Palme!
Zoller ist ein Juwel! Seine Ballannahme, Übersicht und Abgeklärtheit sind top! Bester Spieler auf dem Platz. Wie ruhig er das Ding reingemacht hat...Super!
So das wars
Gaud Noacht
brachte nach einer Einwechslung nichts aber auch gar nicht zu Stande. Ich war 10 Meter von ihm entfernt und sah seine Lustlosigkeit .......einfach unverständlich bei seinem Talent!
Kannst in Frankfurt ganz gut essen gehen!
.....
Und rechts Görlitz, der auch kein Schechter ist!
...
Görlitz ist ja auch Deutscher und kein Israleli
Ich sehe es auch so... Allerdings Bayern gegen Nürnberg wurde wiederholt und wie es endete wissen wir ja.... Wo gibt es da die Abgrenzung?
Ich bin im Stadion mit drei Freunden (zwei Eintrachtler und ein Kölner). Ein Sieg muss her und wenns geht auch mit ner klaren Überlegenheit...Ich will mich nicht blamieren vor den anderen und die sollen mal sehen was guter Fußball ist
trifft gerade zum 1:0 für Bochum
Was soll die Aussage er muss 2-3 mal mehr geben als ein deutscher Spieler?
Hab die Szene mit Kuntz gar nicht gesehen. Ist der wirklich auf CR los? Wenn ja... Oh jee.... Dann ist das Verhältnis ja jetzt schon im Arsch
Das wäre es dann gewesen mit der Harmonie... Ich hätte jedenfalls keine große Lust noch weiter unter ihm motiviert zu arbeiten. Nicht das es berechtigt war.. Keine Frage... Aber nicht in der Öffentlichkeit
Wenn es denn so war