Faszinierend.... Wir haben München und Bielefeld sowas von kontrolliert.... Nun schaut mal was bei den Kölnern so gegen diese Mannschaften rauskommt...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Faszinierend.... Wir haben München und Bielefeld sowas von kontrolliert.... Nun schaut mal was bei den Kölnern so gegen diese Mannschaften rauskommt...
Ja das ist ne bodenlose Frechheit... Das grenzt ja fast schon an Verrat
Vielleicht merkt er es ja selbst, dass er immer am besten war wenn er seine Position gehalten hat.....
Hätte man jetzt nen Dreier eingefahren...... Hätte hätte hätte :mad:
Ja Tapatalk unterstützt das nicht, jetzt geht's aber
ZitatNa das Spiel wurde doch ohne Ausschreitungen und Bengalos auf beiden Seiten genossen. Die genannte Ausschreitung fand doch nach dem Spiel, auch ausserhalb des Stadiongeländes statt. Ist zwar auch dann unnötig aber jedenfalls war es im und um das Stadion ruhig.
Das Spiel genießen geht bei mir weiter als nur im Stadion. Dazu gehört eine friedliche Anreise und Abreise. Ich will auch gar nicht weiter diskutieren.... Ich kann Gewaltpotenzial im Fußball überhaupt nicht ab. Für mich sind das Idioten, auf welcher Seite auch immer, die sich in der Gruppe profilieren müssen, weil sie entweder nen kleinen Schwengel in der Hose haben oder daheim nichts zu sagen.
Das geht mir jedesmal voll auf den Sack... So ein schöner Sport und dann solche Affen (ist für die Spezies Affe eigentlich schon ne Beleidigung)
Alles Affen mit nem IQ wie ein Feldweg aber ohne Ameisen. Rivalität hin oder her aber kann man nicht einmal ein Spiel genießen ohne zu randalieren..... Und da meine ich beide Seiten....
Kann absolut nicht nachvollziehen, wie er Woche für Woche seine Aufstellung rechtfertigt.... Absoluter Unsicherheitsfaktor
Dann hab ich die Berührung nicht gesehen. Nichts desto trotz muss Sippel das Ding haben
Der Karlsruher kam überhaupt nicht zum Schuss. Der Ball fiel an Sippel oder andersrum (wie man es sieht) und von da an den Karlsruher und ins Tor. Da war kein Schuss! Torre ist von ausgegangen das Sippel die Pille hat und ist aus dem Weg gegangen...So sieht man es tagtäglich beim Fußball! Ich sehe hier kein Fehler von Torre