Von wem kam der katastrophale Pass? Ring oder Löwe?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Von wem kam der katastrophale Pass? Ring oder Löwe?
Ganz ehrlich... Ist mir furzegal.... An guten Torhüter mangelte es uns nie
Also die Spiele die ich bisher unter Runjaic gesehen habe, 1 im Stadion und alle anderen auf Sky, zeigten einen Matmour der definitiv seine Position gehalten hat, weit mehr als vorher. Das er immer noch ab und zu in die Mitte zieht liegt u. a. daran, dass auch die AV mehr zur Grundlinie gehen als vorher. Dies resultiert u. a. daran, dass unsere Abwehr viel weiter vorne steht und somit mehr Druck entsteht und wahrscheinlich auch Spielfreude.... Also wenn das nichts mit Taktik zu tun hat..... Hmmm:confused:
Das ist aber nicht der mit dem Afro, oder? Bzw. haben wir nicht einen, der eine unglaublich große Frisur hat
Allein das unsere Abwehr sehr viel weiter vorne steht, wie viele User hier schon öfter geschrieben haben, macht einen riesen Unterschied im Spielsystem. Eine kleine Änderungen mit großer Wirkung.
Ich bin auch kein Freund von Karl, u. a. aus den von Zuno genannten Gründen. Ich finde das wenn ein Boris spielt, wir noch gefährlicher sein können u. a. weil wir schneller spielen würden. Gute Pässe und Zweikämpfe kann er auch, wenn nicht sogar besser.
Ich fürchte aber, solange er die Statistiken hat und wir so gut spielen wird CR da nix ändern.
Das soll übrigens kein Vorwurf an CR sein.
das darf einem gestandenen Spieler wie Sippel nicht passieren! Absolut unprofessionell!
Würde Mozoan bevorzugen
was geeeeeeht
Wieder ein klasse Spiel. Was mir wieder absolut gut gefallen hat war, dass wir wieder fast alle zweiten Bälle uns geholt habe. Des Weiteren auch, dass wir nach dem 0:1 immer weiter nach vorne gespielt haben ohne überhaupt dran zu denken mal etwas defensiver sich aufzustellen!
Super!
Mo einfach spitze...ach was das ganze Team einfach spitze
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bielefelder Forum:
Der Elfer ist lächerlich....
Also ich finde klarer gehts nicht