hab gerade den IE10 probiert...klappt auch. Was du mal versuchen kannst, ist aber etwas abwegig, setz die URL http://www.fckforum.com mal unter die Vertrauenswürdigen Sites beim IE! Wenn du nicht weißt wie, schick mir ne PN!
Beiträge von erazorlee
-
-
mag sein
@rees
Ich nutze ausschließlich den Chrome Browser mit dem alten Forum Design. Da habe ich das Problem noch nicht gehabt.
**Nachtrag
@Mods
Vielleicht mal ne kleine Fehleranleitung als Doku ins Forum stellen. z.B. Was machen wenn folgender Fehler auftaucht....
z.B.
Fehler: .....
Browser: IE -> folgendes tun
Browser: Chrome -> folgendes tunetc...
-
@rees
whats the problem? Hab ich was verpasst? Bei mir klappt alles.
-
Gute Frage
Wahrscheinlich noch alle beschwipst wegen dem klasse Spiel vom Sonntag!
Im Bielefelder Forum reden fast alle von nem dreckigen 1:0 Sieg für Bielefeld. Die haben, glaube ich, dass SPiel vom Sonntag nicht gesehen. Wenn wir wieder so oder nur annähernd spielen, gehen wir mit 3 Punkten nach Hause!
-
krass, der ist ja komplett grau! Man man man...lang lang ist es her
PS: Kickerbewertung eben gerade gesehen...ist ja ein Witz hoch zehn! Absolut überlegene Mannschaft und nur einer in der Top 11 (Karl)....lächerlich
-
Nach den letzten beiden Spielen muss ich vorerst meine Meinung zu Karl revidieren. Starke Leistungen, viel Übersicht und starke lange Pässe! Hoffe es bleibt jetzt so!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Kam, sah und traf!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
in der Form, auch gegen die starken Unioner, machbar!
Stimmung wird jedenfalls klasse
-
hät ich nicht gedacht, dass er in so kurzer Zeit soviel gaus, äh draus
macht
wenn es so weiter geht...
wo ist das Kostas Schild
-
er meckert weniger, steht "fast" nicht mehr im Abseits und schießt trotzdem Tore