Mo ist wieder über all zu finden
Beiträge von erazorlee
-
-
Freistoß am 16er...Magic mach ihn
-
was mir extrem gut gefällt..sobald die den Ball haben (und mein Gott sie können ihn tatsächlich annehmen ohne zu verstolpern) geht direkt der Kopf hoch und der Mitspieler wird gesucht!
-
starkes SPiel bisher! Matmour unglaublich stark
-
da muss definitiv jetzt was kommen von Ring. Es ist ja nicht so, dass er nur das letzte Spiel schlecht war...das geht ja schon ne gewisse Zeit so
PS: ist der Schiri schon 18?
-
Ring wieder drin, Alushi gar nicht im Kader ...
verstehe wer will....
naja vielleicht nochmal ne Bewährungschance für Ring, oder wir sehen ihn alle falsch
-
oder ne Mischung aus Französich und englisch:
Estrich ist aus = Chape out
@Red
Spaß muss sein
-
Gabs heute Mittag! Köstlich sag ich!
Also so viele unheimlich lange Bälle gabs nun wirklich nicht (oder ich hab sie übersehen). Trotz des "Pressings" von den Berlinern, hatten sie immer wieder versucht, das Ganze spielerisch zu lösen (des öfteren mit mässigem Erfolg, Ring etc..). Wie gesagt, KR ist erst eine Woche da, was willst du da spielerisch verändern?
-
Vielleicht wirds ja doch noch irgendwann was mit ihm.... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und das schöne ist in Berlin, laut den Foren, können die den auch leiden wie nen Pickel am Bobbes! Bin gespannt was Sandra über Berlin sagt wenn er nochmal zu nem anderen Verein wechselt.... Falls die Graupe überhaupt noch jemand anders haben will
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2