Stimmt
Wenn wir alle einer Meinung wären, wäre es ja auch blöd und wir hätten nichts mehr zu diskutieren
So muss ins Bett, moje früh raus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Stimmt
Wenn wir alle einer Meinung wären, wäre es ja auch blöd und wir hätten nichts mehr zu diskutieren
So muss ins Bett, moje früh raus
Von mir aus....
Ich fand er war heute der schlechteste und da stehe ich mit denen die ihn live gesehen haben nicht alleine
Wie gesagt, dass ist mein Eindruck von ihm der mir aber auch durch andere bestätigt wurde.
Gute Nacht
Sorry hab es live anders gesehen.. wie viele andere auch. Hatte auch zwei neutrale dabei die mich fragen wer denn da im Mittelfeld so rum trabt
Nö irgendwie nicht...
Der ist schnarch lahm... Dreht sich mehrfach im Kreis bevor er mal den Ball abspielt... Ich finde ihn einen Unsicherheitsfaktor und er hemmt das schnelle Spiel. Das haben auch alle anderen die neben mir saßen so gesehen.
Ach so... Er lässt sich außerdem viel zu einfach die Bälle abnehmen
So zurück aus Köln.
Zum Spiel..... Was war den das? Die können ja Fußball spielen! :eek:
Meine persönliche Meinung ist, Köln hat uns in keiner Sekunde irgendwie in Gefahr bringen können. Das war nur Stückwerk von denen. Bis auf den einen Kopfball von Ujah kam da nichts und das lag m. M. viel daran, dass wir richtig gut standen und den Gegner gestellt haben.
Leider haben wir uns vor dem Tor etwas naiv angestellt sonst wäre ein Dreier rausgesprungen.
Was gibt es sonst noch zu sagen. Einen sinnvollen Wechsel mit Ring für Gaus und einen Karl der einfach nur schlecht ist (Bis auf den einen langen Pass am Ende)
das mit dem Phrasen da geb ich dir recht...
allerdings sehe ich nichts verwerfliches daran Informationen ,die intern besprochen werden, nicht nach außen zu tragen.
Diese Infos werden, wenn sie relevant sind, zu einem gewissen Zeitpunkt, den man für richtig hält, an die Öffentlichkeit getragen. Das hat nix mit verarschen oder Sonstigem zu tun!
Wenn die Verantworlichen jeden "Scheiss" an die Öffentlichkeit tragen würden, dann würde noch mehr Caos bei uns herschen als es eh schon ist.
interessanter Ansatz
Irgendwas muss doch da vorgefallen sein..... Warum soll man den Spieler so absägen.... Immerhin schon der dritte Trainer
Jetzt müssen wir den karlschen Fußball weiter ertragen...
das sehe ich anders. Von den Namen her und das was diese Herren schon geleistet haben (und so lange her ist es auch nicht) muss man aufsteigen! Basta!
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung das er dieses Zeil ausgibt. Die Zeiten in denen man diese "Profis" mit Samthandschuhen anfässt sind vorbei. Es muss Klartext geredet werden und die Mannschaft steht (wie gesagt) in der Bringschuld. Wenn das mal nicht an die Ehre appeliert, weiß ich es auch nicht mehr.
Sollten sie weiterhin so einen Scheiss hier abliefern, können die sich spätestestens nach ihrem Ablauf des Vertrages beim Amt melden. Weil unter Vertrag nehmen, will die dann auch keiner mehr....
Zu mal KR es bei Darmstadt und Duisburg gezeigt hat, das "unmögliche" möglich zu machen. Zwei unterschiedliche Vereine, beides mal keine gute Ausgangsituation
Also abwarten und Tee trinken