Zu teuer... Hab alles inkl. Film und Welt extra für 31,90
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zu teuer... Hab alles inkl. Film und Welt extra für 31,90
War es gestern wirklich so laut?
Der Sky Reporter meinte bei den Interviews... Hoffentlich verstehen die Zuschauer daheim am TV die Moderatoren da es so laut im Stadion ist
Moin
So drüber geschlafen und die Emotionen etwas runtergefahren.
Hab mir nochmal Ausschnitte speziell zu den Elfern angeschaut.
Den für Cottbus kann man geben, da ich meine das es ganz knapp im Strafraum war. Allerdings hätte er nicht zählen dürfen, da der Spieler ganz klar stehen bleibt.
Zu den anderen strittigen Situationen... Gaus grenzwertig da der Arm der ihn ggf. runterdrückt vom Schiri nicht zu sehen war und man auch da nicht unbedingt fallen muss. Zoller für mich ein eindeutiger Strafstoß, der Gegner geht nur in den Mann. Löwe m. M. nach auch grenzwertig. Ich glaube der Gegner trifft ihn unten am Fuß, allerdings fällt Löwe auch sehr spektakulär.
Alles in allem starkes Kampfspiel von uns mit ein paar spielerischen Ansätzen (waren ein paar gute Pässe in den 16er). Die Mannschaft zeigte Leidenschaft und das war einfach klasse.
Nichts desto trotz, an alle die jetzt schon Olli den Posten geben wollen, wartet erstmal ab. So eine Entlassung kann sehr aufputschend wirken (wer weiß wie die Stimmung in der Mannschaft gegen Foda war). Allerdings muss Olli zeigen das es auch über nen gewissen Zeitraum klappt. Da kommt die Länderspielpause ganz gut, weil die Mannschaft dann wieder etwas Abstand zum nächsten Spiel hat.
es ist so einfach die Emotionen eines FCK Fans zu erwecken so dass er kompromisslos hinter seiner Mannschaft steht
Kampf, Leidenschaft und niemals aufgeben!
Da könnt ihr auch verlieren (aber nicht zu oft )!
ich finde er war nicht nah genug am Mann der den Pass zum Stiebermann spielte
heute stark...genau das was er machen soll hat er mit Bravour getan!
Hoffentlich gibt es Selbstvertrauen
@ich
sorry ich hatte ihn verteufelt....aber heute straft er mich Lügen
unglaublich...hätte ich nicht von ihm erwartet...
wenn er das jetzt öfter abrufen kann und auch noch die Fehler abstellt (welcher zum 1:2 führte)....dann Hut ab!
starkes Laufpensum, eiskalt im Abschluss
mM.hätte er mehr ins Zentrum gehen müssen
klasse das er zum Schluß auch noch in den Kreis gehüpft ist
gutes Spiel und viel Pech mit etwas Unvermögen gepaart