Hab Dank
Den ersten Spieltag hab ich schon mal vorsichtshalber getippt!
Es gibt ja jetzt auch ne Benachrichtigung per Mail wenn man ein paar Stunden vor Ende noch nicht getippt hat! Sehr lobenswert
Hab Dank
Den ersten Spieltag hab ich schon mal vorsichtshalber getippt!
Es gibt ja jetzt auch ne Benachrichtigung per Mail wenn man ein paar Stunden vor Ende noch nicht getippt hat! Sehr lobenswert
Mit dem Kapitän gebe ich dir recht...
Tore...naja am Anfang schon, jee länger die Saison dauert umso schlechter wurde er
gerade dass wollte ich auch schreiben!
Dieses Argument zählt nicht.
Das Foda immer nach Leistung und nicht nach Nasenfaktor aufstellt würde ich so nicht unterschreiben...
Gott sei Dank
mein Gehirn kann nicht mehr soviel geistigen Dünn... aufnehmen
Mo trifft wohl nicht nur ins Tor
volle Zustimmung pfaelzer
@teufelsbraten
sehe ich genau so wie du... ich meinte ja auch nicht unbedingt dich. Du hast deine Meinung und diese vertrittst du auch. Allerdings ist bei dir auch nicht verbales Erbrechen angesagt, sondern du hast noch einen normalen Ton! (es sei denn ich habe bei dir was überlesen )
Genau um dieses verbale Erbrechen gehts mir.....bevor man hier irgendwelche Leute angreift (ich sage nur RedShark der hier nieder gemacht wird ohne Ende, ob zu recht oder nicht sei dahin gestellt) sollte man lieber den Mund halten und wenn man das nicht kann zumindest sachlich darüber diskutieren!
Und nun Back to Topic!
Pressemeldung Sandhausen / FCK = man wird nicht schlau draus, jeder schiebt sich den schwarzen Peter zu!
Nsor = arme Socke der zwischen den Fronten steht!
Gott Leute
könnt ihr alle mal wieder runterkommen? Mittlerweile macht es überhaupt keinen Spaß mehr hier irgendetwas zu posten und normal zu diskutieren.
Immer fühlt sich irgendeiner von irgendjemanden angepisst, oder irgendeiner kann ums verrecken nicht die Meinung von jemand anderen akzeptieren!
Wenn man die Meinung von jemand anderen nicht mehr hören will dann überließt er diese oder setzt den User gleich auf ignore...aber immer diese Anfeindungen untereinander...Ä T Z E N D
Auch wenn ich die bei ganzen Geschichten in der Vergangenheit eher kritisch zu Kuntz, Foda etc stehe, muss ich Teufelsbraten doch irgendwie recht geben.
In der heutigen Zeit mit so vielen Mitteln der Kommunikation ist so eine Aussage für mich nicht nachvollziehbar....
Nichts desto trotz sollte man auch den FCK hinterfragen...
Vielleicht unterschreibt Foda danach direkt wieder einen Vertrag bei denen
Da haste Recht.
Aber hochloben werd ich ihn erst wenn er so in der Liga trifft...
Im Moment nur eine tolle Leistung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2