Das klingt nach Zensur.... Hier gibt es keine großen Beleidigungen und wenn jemand schreibt das er seine Mitgliedschaft kündigen will ist das seine Meinung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das klingt nach Zensur.... Hier gibt es keine großen Beleidigungen und wenn jemand schreibt das er seine Mitgliedschaft kündigen will ist das seine Meinung.
FODA RAUS! U. A. weil er keine Eier in der Hose hat einen Baumjohann draußen zu lassen und Kostas zu bringen der in den letzten Spielen immer besser wurde
Tja u. a. einer der Unterschiede zu unserer Mannschaft
Klasse Köln 1:1 also sind die Herren speziell Foda nach Spiel doch wieder zufrieden weil die noch auf Platz drei stehen....
Die Aussage nach dem Spiel wird sein... So jetzt aber Platz vier verteidigen
Loooool ein Witz
Mal wieder von der Mannschaft komplett enttäuscht
Auf ein weiteres Jahr zweite Liga
Das hoffe ich auch.. Aber irgendwie ist mein Gefühl ein anderes und er lässt ihn drin.
Dieser Pass von Mo.... Das ist unterste Qualität
Da haste wohl recht...
Sowas will man auf dem Berg sehen. Trotzdem denke ich das beim ihm nach oben nicht mehr viel kommt.
Wenn er wenigstens wieder an die Leistungen vom ersten Spiel anknüpfen kann wären wir glaub ich alle zufrieden.
Ich schaue es am Sonntag nicht (Ostern bei den Eltern..... Gäähn) und deswegen habe ich gute Hoffnung das es ein klarer Sieg wird. War bisher immer so wenn ich das Spiel nicht gesehen hab