trägt Schuld daran:D
Beiträge von fcktänni[FI]
-
-
ist Chaffeur für seine Frau:D
-
Zitat
Original von Wolfgang W.
Natürlich darf er das. Freie Meinungsäußerung, schon mal gehört?Die Leute mit den Spruchbändern sind allesamt asoziales Gesindel. Frustrierte dicke Arbeiterchen, die besoffen durch´s Leben torkeln und ihren Frust ablassen wollen. Weil sie unzufrieden sind mit Ihrem Leben.
Übrigens kann ich nichts mutiges dran erkennen, wenn ein vollgesoffener,aggressiver Mob Beleidigungen auf ein Transparent schmiert. Beldeigungen, die sie dem Hopp, wenn sie nüchtern sind und nicht in der Gruppe unterwegs sind, niemals in´s Gesicht sagen würden.
Ekelhaftes Gesocks ...
Du lässt Dich ja jetzt auch gar nicht auf das Niveau herab,dass Du gerade ,,anklagst"...
-
Zitat
Original von stevyray
wär ein Spruchband mit dem Titel "Kämpfen Jungs" nicht angebrachter und förderlicher gewesen?Da könntes Du Recht haben...
-
Da ich leider nicht dabei war kann ich auch nur das beurteilen was das DSF in der Zusammenfassung gezeigt hat.
Das Fangnetz abreißen finde ich gar nicht mal sooooooo schlimm, wobei durch diejenigen, die die Becher geworfen haben, eigentlich nur ,,bewiesen" wurde, dass man diese Netze anscheinend braucht. Schade!!!
Das mit den Spruchbändern ist so eine Sache. Der eine findet es in Ordnung, der andere sieht es als unter der Gürtellinie, wie man hier ja auch lesen konnte.
Das was gestern zu lesen war denkt doch eigentlich jeder. ,,Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht." Unter dem Aspekt sehe ich das Ganze. Da sollte man sich nicht sonderlich drüber aufregen, vor allem nicht die Herren der Führung bzw. des Fehrnsehens. So etwa ist im Fußball nun einmal so, das gehört dazu, den Gegner ein bisschen oder auch mal ein bisschen mehr zu ärgern. Wie weit man gehen kann muss jeder Fan selber entscheiden und solange das Ganze nicht in Rassimus oder ähnlichem endet kann man damit leben. FCK-Fans werden ja auch beschimpft,gestern hat es Hoffenheim erwischt.
Die Äußerung von Copado finde ich eine Unverschämtheit!!!Ein Profi darf sich meiner Meinung nach nicht SO in einem Interwiew äußern!!!
Und was die Kommentatoren des DSF angeht...-.-...Da bleibt nichts zu sagen...Wie immer halt!!! -
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...:D:D:D
Wie schaut´s ansonsten mit der Leistung aus???
-
wird bestätigt....;) Ich will doch hoffen, dass er Recht behält...^^
-
isch nimm da wie´s scheint
-
vermutet dass betzi 1979 schläääääääääääft
-
hat nen Sohn der sie abzockt...O.o Also SeBBi wirklich...