Und weiter geht´s mit dem Verletzungspech...*rofl*
Beiträge von fcktänni[FI]
-
-
Na super...
Wieder ein junger Spieler, der geht un gehen gelassen wird...
Da soll mir nochmal jemand was von ,,Wir setzen auf die Jungen!" erzählen!!!
-
redet von Zeug wo mir gar nichts sagt...^^
(Indianer Jones schon;))
-
verkauft Lederjacken...!?
-
kommt aus der Südwestpfalz...^^
-
war gestern beim Spiel
-
findet dass ich Blödsinn schreibe...
-
schreibt einen für mich unverständlichen Satz
-
Zitat
Original von Betzi80
Kann ich nicht zustimmen sicher den Spott habe ich und viele andere auch morgen na und wir sind durch und durch Lautrer und wir wissen damit umzugehen wir haben schon alles mitgemacht da schmeißen uns diese Dinge die heute gelaufen sind auch nicht aus der Bahn wir fallen so leicht nicht um und wenn ja dann stehen wir auch wieder auf also Ruhe bewahren wir haben ein Ziel und das erreichen wir egal ob es dieses Jahr oder nächsts oder übernächstes aber du kannst sicher sein das ich mein ganzes Leben solang ich noch irgendwie auf den Betze kann dort sein werde und egal welche Mannschaft von uns es ist ich werde sie unterstützen und das sollt ihr auch und zwar solang ihr grad denken könnt
APPLAUS FÜR DIESES STATEMENT!!! 10000%ige Zustimmung!!!
-
Was unsere Jungs zusammen gespielt haben war nicht mehr normal! Ich bin dagestanden un habe mich immer wieder gefragt, ob es denn wirklich so schwer ist mal gute Spielzüge zu machen. Da war ein Runström vorne allein gegen zwei oder auch mal drei Fürther. Und we rhat ihm geholfen? NIEMAND!!
Die Mannschaft ist gerannt und gerannt und es ist doch nichts dabei herausgekommen. Sie war einfach SCHLECHT! Und wenn das alles ist, was sie können, dann weiß ich auch nicht mehr, wo das beim FCK noch hinführen wird...Regionalliga? Vielleicht. Aufstieg? Vielleicht. Der Saisonverlauf ist noch völlig offen.
Was mich regelrecht mies fand war das Auspfeifen von Fromlowitz.Wie kann man den eigenen Spieler auspfeifen? Kein Wunder, wenn dann bei den Jungs unten aufm Rasen keine Leistung mehr kommt, wenn sie eine pfeifende Fangemeinde im Rücken haben!!! Die Stimmung allgemein kann ich nicht beurteilen, dass kann ich mir nciht erlauben zu beaupten, dafür reicht einmal Westkurve nicht aus! Aber was ich gehört habe war laut und meiner Ansicht nach auch nicht sondelrlich schlecht...Aber wie gesagt, kann ich nicht beurteilen...