ZitatDer FC Augsburg ist auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg wird
Abwehrspieler Dominik Reinhardt bis zum 30. Juni 2010 ausgeliehen. Der 24-Jährige, der für den Club schon 93 Erstligaspiele und 28 Zweitligabegegnungen bestritt, ist bereits ins Trainingslager des FC Augsburg nach Walchsee in Österreich gereist und nimmt am Vormittagtraining teil.
Beiträge von Anfield Road
-
-
Ich bin dafür, Ziemer jetzt noch nicht an WW zu verkaufen.
Den behalten wir noch bis Dezember und dann kann er gehen .. abgerechnet wird dann nach Kilopreis
Lustich......
-
Sportfreunde Stiller-MTV Unplugged in New York
-
Hoffentlich haben wir heute Abend wenigstens einen gescheiten Kommentator wenn das Spiel schon nicht so doll sein sollte.
Kann mal jemand beim ZDF anfragen ob die sich für das Spiel die 2 Chaoten vom OFC - Fanradio ausleihen können?
Reporter heut abend ist Wolf-Dieter Poschmann
-
-
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann ... ?
Du nicht?
Hesse ist erst ein Jahr hier,also immer schön durch die Hose atmen.
-
Randgruppencombo live im Fritzclub Berlin
-
Hoffentlich bekommen wir ein bisschen was für ihn. Geld können wir ja bitternötig gebrauchen.
Glaub ich nicht das wir für ihn was bekommen werden.Bernhard Raab(Boss von Wehen)hat mehrfach gesagt das man keine Ablösen zahlen kann.
-
ich vermute mal,das er keine großen ansprüche mehr stellen kann und wird.
Wieso das denn nicht?
Er ist 31 und damit im besten Torhüteralter.
-
Zitat
Nach der erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung unterschrieb Mittelfeldspieler Florin Lovin (27) von Steaua Bukarest einen Dreijahresvertrag beim TSV 1860 München.