In den Tests war glaub ich bisher jedesmal n anderer Captain.MK wird lt.eigener Aussage ganz zum Ende der Vorbereitung den Captain nennen.Ich hoffe man lässt ihn von der Mannschaft wählen.Auch wenn nicht,kommt man in beiden Fällen nicht an Martin Amedick vorbei.
Beiträge von Anfield Road
-
-
Warum haben die Bayern denn Zé Roberto gehen lassen??
Ganz einfach.Er wollte mindestens zwei,die Bayern nur ein Jahr verlängern.
-
Och Mensch es ist doch jedes Jahr beim Schanzenfest das selbe im Schanzenviertel.Weiß das aus eigenem Erleben.Es gab heut Abend eine Fan-Demo von Paulianern.Bitte mal das Video anschauen.Ab 3:13 Minuten ist ein bißchen was vom besprochenen Vorfall zu sehen.Bin übrigens selbst schon im"Jolly Roger"gewesen. -
Hat dann bestimmt schon den dritten Teil im Kino gesehen?!
-
Es gibt beim MW auch noch die unbekannte Komponente und die beginnt da wenn sich zwei oder mehr Vereine anfangen zu überbieten. Der Marktwert lässt sich wohl am besten mit Ebay vergleichen. Wo viele Interessenten sind wird es teuer.
Es ging um die genannten MW bei tm.de.
Die werden dort von den Usern beeinflusst.
-
Der Fc Bayern spielt im Moment gegen RB Salzburg.Nach 15 Minuten Spielzeit wird Niko Kovac unter Standing Ovations ausgewechselt,da er nun seine Karierre mit 37 Jahren beendet.
-
-
Zitat
Die TuS Koblenz hat heute die Transfers von Abwehrspieler Martin Hudec und Mittelfeldmann Melinho bekannt gegeben. Beide werden vorerst für ein Jahr vom tschechischen Europa League Teilnehmer SK Sigma Olmütz ausgeliehen.
Quelle:Tm.de
Artikel:Hier
Spieler:Melinho,Martin Hudec -
Beweglicher und den üblichen
. Auch die Nennung der vorherigen Vereine... . Kann mich natürlich auch irren.
Ich finde das uns für eine mögliche 1-Sturmstrategie eher ein Brecher vom Typ Ljubojevic fehlt.Lakic ist das für mich nicht und Eric sowieso nicht.
-
Danach sind die Chancen für Ngwenya wohl eindeutig besser
Keine Ahnung wie du durch diesen Artikel zu dieser Meinung kommst.