Boah, für Luxemburg wo ich lieber hinwollte, siehts auch nicht besser aus: 189,00 EUR und für Straßburg kratzt man knapp an der 200er Grenze: 195,00 - 199,00.
Da ist doch krank!
btw:neues album gibts wohl im september.
Boah, für Luxemburg wo ich lieber hinwollte, siehts auch nicht besser aus: 189,00 EUR und für Straßburg kratzt man knapp an der 200er Grenze: 195,00 - 199,00.
Da ist doch krank!
btw:neues album gibts wohl im september.
Wo? Ebay? Seatwave?
Btw:
Da werde ich doch glatt versuchen, ne Karte/Karten zu ergattern.
hab nur für mich in rostock geschaut.
Rammstein-Karten zwischen 179 und 210 Euro.
Wie heißen denn die Berater der Beiden. Die stellen meist die Forderungen, und die verdienen am Wechsel....
Claudia Pechstein w/ Doping gesperrt - Quelle: ZDF - heute-journal von heute, 19.00 Uhr
2 Jahre Sperre.Traurig aber richtig.Die Karierre dürfte dann wohl beendet sein
Nur komisch das man darüber nich wirklich was findet in der FAZ.Da macht sich wieder einer wichtig bei dbb. Stand ein link dabei?
Nee, Leute: Das sieht aus heutiger Sicht nach einem gnadenlosen Existenzkampf aus. Mit Unruhe so viel wie in den schlechtesten Zeiten 2007/2008.
Zitatder darüber hinaus zuversichtlich ist, Georges Mandjeck für eine Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausleihen zu können. Zuvor will Heldt aber dessen Vertrag verlängern.
Hehe.Stuttgart möchte den Georges an uns ausleihen. Was brütet Stefan denn da aus?
Damit hast du aber absolut recht. Nich schlecht