ZitatDer englische Erstligist Manchester City hat Torjäger Samuel Eto'o vom FC Barcelona eine Rekord-Offerte vorgelegt und will den Kameruner zum bestbezahlten Fußballer der Welt machen. Für einen Wechsel vom spanischen Meister und Champions-League-Sieger auf die Insel könnte Eto'o nach übereinstimmenden Presseberichten am Montag noch mehr verdienen als Cristiano Ronaldo, dessen Gehalt nach dem 94-Millionen-Euro-Transfer von Manchester United zu Real Madrid auf 13 Millionen Euro im Jahr geschätzt wird.
Beiträge von Anfield Road
-
-
-
Paule das wird wohl das neue Werder Trikot.Hier
-
Hausengel
-
Ich weiß nicht, auf welchem Spiel ihr wart. Ich hab nur 14 Tor gezählt, also Endergebnis 14:0 für den
!
Guckst du hier.
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=26200&page=3
Edith:Jetzt steht da auch 14-0
-
So.Das Spiel ist aus.FCK gewinnt 15-0.
-
Matze Abel spielt.
-
also, bestellbar sind sie ja jetz über fck.de, allerdings noch ohne beflockung...? oder check ich da einfach was nicht? ich weiß wie ich bei pauli mal n trikot für mein onkel bestellen wollt, da ging das total einfach, da hat man sie die beflockung sozusagen extern dazubestellt. aber bei uns im shop geht das i-wie noch nicht, oder?
Ich hab mein FCK-Trikot inzischen schon bekommen.Doch Beflockung ging zu der Zeit.Eben nochmal geschaut.Jetzt nicht.
Hab aber über www.fckshop.de bestellt.
-
Augsburg holt Marcel Ndjeng
-
Zitat
Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat Marcel Ndjeng von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 27-jährige Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison von Gladbach an den Hamburger SV ausgeliehen war, erhält beim FCA einen Zweijahresvertrag, teilte der Club mit.