och der Kießling lässt den van Buyten mal locker aussteigen und macht das 1:1. So einfach wird das nicht.
Ich glaub wir kriegen da ein gutes Spiel zu sehen.
och der Kießling lässt den van Buyten mal locker aussteigen und macht das 1:1. So einfach wird das nicht.
Ich glaub wir kriegen da ein gutes Spiel zu sehen.
Bitte mal das Gästebuch lesen.
Sorry WKV, aber klarer festhalten kann man nicht. War natürlich außerhalb, aber war ein glasklares Foul. Festhalten war da noch nie erlaubt...
Festhalten?Der olle Ibisevic ist,nachdem er die Hand auf der Schulter gespürt hat,in den Strafraum hinein,wie vom Blitz getroffen gefallen.Und dann hinterher auch noch die Faust ballen,Juchhu der doofe Schiri hats geschluckt,ist für mich noch schlimmer.
Als positives Beispiel möchte ich mal Dennis Dieckmeier aus Nürnberg nennen.Dem hing im entscheidenen Konter gestern über mehrere Meter ein Wolfsburger an der Backe.Dieckmeier hat ihn aber einfach mitgezogen und sich nicht fallen gelassen.
Hat bestimmt Thomas Schaaf beim Doppelpass verpasst.?
Für deutsche Verhältnisse ist die Rote zu Recht gegeben worden.Ich denk mal gelb hätte da auch genügt.
ich lese den Deutsch-Türken bei FCK-78 heraus.
Du also auch?
Andreas Buck ist heute abend bei Flutlicht zu Gast.
Schläft wahrscheinlich noch.
Guten Morgen @all.Aufstehen.
wie viele Christen sind in der bösen Türkei ermordet worden?
Ist noch nicht sooo lange her.http://www.bild.de/BTO/news/20…rd/tuerkei-ueberfall.html
ZitatAchja, Völkermord an den Armeniern wurde erwähnt. Ca. 1 Millionen
Armeniern wurden in den zwischen 1914 und 1923 ermordet von den bösen
Türken ermordet, wir guten Deutschen haben 6 Millionen Juden zwischen
1933 und 1945 auf dem Gewissen.
Ich finds n Unterschied ob man dazu steht,oder wie die Türkei,es bis heute leugnet.
Mag auch Apfelschorle