ZitatIch bin fast der Meinung , dass wir jetzt JÜRGEN KLINSMANN kontaktieren und dieser auch zusagt....
denn wenn man eins sagen kann, dann ist es , dass Klinsmann nicht geldgeil ist und Lust auf langfristige Aufgaben hat....
Beiträge von Anfield Road
-
-
Zitat
Exempel statuieren
Danach hab ich gesucht.
-
-
Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden. Dazu gehören soll neben den beiden Wehenern Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching.
Quelle: Der Betze brennt
Für simac und siegert gibts bereits einen thread und von fink steht da nix.
-
Zitat
Die Entscheidung in der Trainerfrage naht... Das glaubte Vorstandschef Stefan Kuntz jedenfalls noch am Mittwochmittag, als er gegenüber dem kicker erklärte: "Es liegt jetzt nicht mehr in meiner Macht!" Kuntz wartete zu diesem Zeitpunkt händeringend auf die Zusage seines ausgesuchten Kandidaten. Der war Heiko Herrlich.
Quelle:kicker.deLink:Hier
Können wir dichtmachen hier.Wie es sich liest kommt SK Zeitplanung nun noch mehr durcheinander
-
Trotz alledem war glaub ich jeder schon mal da oder?
-
Was spricht eigentlich gegen Volker Finke? Der wäre doch etwas langfristiges, mit dem man das Team weiter aufbauen könnte?
Der hat nen super bezahlten Job in Japan.Das spricht dagegen
-
bin nicht überzeugt von ihm. ist doch auch nur ein mitläufer. sehe ihn nicht als verstärkung.
Mitläufer???
Der war diese Saison Kapitän in Aachen.
-
Er ist als der erste Nachrücker in den AR gewählt worden, falls dort jemand aufhören sollte.
Ich glaube nicht, dass er in einer solchen Position bei dbb "heiße Luft" postet. Er ist ja ganz nah dran am
Verein.Aber meinst nicht das er seinen Job riskiert wenn er internes ausm Verein in die Öffentlichkeit trägt?
-
Was BITTE gefällt einigen Usern so an Heiko Herrlich? Warum wollen einige unbediengt ihn sehen? Ich kann dass einfach nicht verstehen..
Bitte an die, die auf Herrlich abfahren es mal zu erklären warum?Ach Herrmann.Träumst du immer noch von Friedhelm Funkel?Gewöhnt euch endlich mal daran das wir allein schon aus Gehaltsgründen einen Trainer vom Kaliber eines Heiko Herrlich bekommen werden.