Denke auch das wir nach der Präsentation in Basel heute um 17.00 Uhr ganz schnell wissen könnten wer unser neuer Trainer ist.
Wieso das?Ich glaub eher das wir erfahren wer es NICHT wird.
Denke auch das wir nach der Präsentation in Basel heute um 17.00 Uhr ganz schnell wissen könnten wer unser neuer Trainer ist.
Wieso das?Ich glaub eher das wir erfahren wer es NICHT wird.
Michael A.Roth tritt zurück.Link
In Mainz gibts nen neuen Keeper.Heinz Müller
Der geht zu real madrid.Die wolln doch groß einkaufen.(250-300 Mio.Euro)
Genau! wir brauchen keinen dre.k.... Karsruher oder Bayern Alt"Star"
Schupp hat 11 Spiele für die bayern gemacht.und nu?
Dann könnte man es auch Olaf Marschall probieren lassen. Fink hat halt nichts als Trainer vorzuweisen, dass er es hinbekommt. Aber wer weiß vllt kann er ja was bei uns reißen aber Olaf wäre mir echt lieber
Wie soll er denn auch was vorzuweisen haben.Er ist grad mal 41 Jahre alt,hat als Co-Trainer in Salzburg gearbeitet und war dort auch Jugendtrainer.
Gute güte leute. Ein jahr war er hier, ein überdurchschnittlicher zweitligaspieler, mit höhen und tiefen, als abwehrchef gefordert weil abel nicht da war, mehr nicht. Ihr glaubt doch nicht im ernst das ein martin amedick jetzt schon an das kaliber eines matze abel oder eines laurent. reghecampf rankommt. Für mich ganz klar Matze Abel der beste mann für den Kapitänsposten. Zweiter vertreter Reghecampf. Wenn ich so was lese, dass es nur stimmen für amedick gibt da wunder ich mich schon mächtig. Um Kapitän dieses vereins zu sein, braucht man mehr bezug zu kaiserslautern hat als die liebe der fans und ein verweis auf eine, zugegeben gute, saison im fck-dress.
Ist nicht dein Ernst oder.?Abel hat ausser n paar Freundschaftsspiele für die I.und 4 Pflichtspiele für die II.noch nicht einziges Spiel für uns gemacht.Erstmal muss er fit werden und seinen Körper wieder an regelmäßigen Leistungssport gewöhnen,was ich ihm von Herzen wünsche.
ZitatDemir Hotic
Ach und er hat Erfahrung??
mein Chef
Kaka unterschreibt wohl morgen einen Vertrag in Madrid.
Mal schaun was sich,dadurch folgend,international an Transfers anschliesst.