Wenn das stimmt, was morgen bekannt gegeben werden soll, dann ist hier ein neuer Rekord an Usern online an einem Tag zu verbuchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es geht aufwärts..
Was soll denn morgen bekannt gegeben werden????
Wenn das stimmt, was morgen bekannt gegeben werden soll, dann ist hier ein neuer Rekord an Usern online an einem Tag zu verbuchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es geht aufwärts..
Was soll denn morgen bekannt gegeben werden????
Das hat sich erledigt weil Manuel Neuer definitiv auf Schalke bleibt.
Morgen wird vermutlich der Server in die Knie gezwungen. Ich freu mich drauf.
Passiert morgen irgendwas????
Ihr könnt Euch über die Unerfahrenheit von jungen Trainern das Maul zerreissen und lästern wie ihr wollt, aber qualitative Aussagen zu den Kandidaten treffen kann man nicht. In Barcelona sitzt ein Mann auf der Trainerbank, der meines Wissens seinen 1. Verein trainiert. Man haben die ein Pech so einem jungen kerl vertraut zu haben
Herrlich hat Erfahrung mit jungen Leuten, ist eine Kämpfernatur und kein Lausprecher der nur Dampfplaudert. Allein das macht ihn mir schon sympathisch.
Da musst du aber auch dazu sagen,daß das ne ganz gute Mannschaft ist.
Wollitz wollte und sollte auch nach Bielefeld.Mit der Geschäftsführung war schon alles klar aber der Aufsichtsrat hat sich geweigert.Warum wohl?
Wohl wieder einer für die Filiale.Danko Boskovic
Er stand nicht im Kader.Link
da frag ich mich, warum die Bayern ihn nicht behalten haben?
naja egal, jedenfalls hat Leverkusen alles richtig gemacht.
Das ist ne gute Frage
Im Gegenteil. Labbadia ist doch ein Fan von Jungen Spielern. Gut möglich dass er uns Sam wegnimmt.
Er hat Vertrag in Hamburg.Also nix wegnehmen.
Ich kann nicht einmal sagen, ob Jupp Heynckes nach der Vorrunde noch Bayer-Coach ist. Für ein paar Spiele beim FCB mag es reichen, aber eine ganze Saison?
Wünschen würde ich es ihm.
Wieso so pessimistisch? Jupp is n besserer Trainer als der Bruno und hat bestimmt zwanzig Jahre mehr Berufserfahrung.Ich mach mir da keine Sorgen.