ZitatKöstner:
Bitte mal nicht den Teufel an die Wand! Im SWR VT fällt neben FF noch der Name Markus Schupp
ZitatKöstner:
Bitte mal nicht den Teufel an die Wand! Im SWR VT fällt neben FF noch der Name Markus Schupp
Schäfer würde ich auch gut finden.Ist ein junger hungriger Spieler und seine offensiven Vorstöße sind auch gut.
26 Jahre alt ist er.
Die Frage ist nur wer????
Ich hoffe nur es ist weder wollitz, pacult, matthäus oder funkel.Die fände ich alle zum
Vielleicht solltest du mal deine Ansprüche herunterschrauben?Im VT von SWR fällt der Name Markus Schupp.
Das klang wirklich nach Abschied.
Ich geb mal ne Wette ab das Aggro Clausi bald nen neuen Job braucht
ZitatHier nochmal ein verlässlicher Link der DFL zur Anstosszeit der 2. BL, der Link zu transfermarkt.de weiter oben(von Anfield Road) stimmt so nämlich nicht.
Ich weiß ja nicht woher du deinen Link hast bzw.wie alt er schon ist.Ich find auf deiner verläßlichen Seite zu diesem Thema jedenfalls nichts.Hier nochmal ein Link von mir wo es nochmal anders Steht als das was ich vorher gepostet hab.Er ist eine Woche alt,sollte also verbindlich sein
Nicht so ganz. Er stammt ja auch aus D´dorf (oder eben Mettmann), er hatte schon vorher nen Bezug zur Fortuna. Allerdings geht er erst seit ein paar Jahren mit seiner Liebe zum LFC "hausieren".
Edit: England-Fan ist er durch seine Mutter. Deren Verwandte kommen aber aus Cornwall, nicht aus Liverpool.
Hab ich doch geschrieben mit seiner Mutter und Fußball.Wo sie herkam hab ich nicht geschrieben.
Zitat"Die Vernunft ist auf Seiten der Fortuna - das Herz schlägt aber für den FC Liverpool",
Das sagt doch viel oder?Hausieren ist was anderes.Er hat in der Schule neben Breiti gesessen und ist durch ihn zur Fortuna gekommen
ich dachte der spielt in Haching 3. Liga ? ...
Stimmt.Hab die Ligen verwechselt
Der ist Klasse, hoffentlich bekommenn wir den!
Ist ein Stürmer und war Torschützenkönig der abgelaufenen RL-Saison.Ob der was taugt solln andere beurteilen.