Der Luhukay hat doch zum Ende der letzten Saison mal grad übernommen....
Beiträge von Anfield Road
-
-
Was ist schlimmer als ein Trainer aus Österreich?
Einer aus der SchweizGross ist n klasse Trainer und war sehr erfolgreich in Basel.Er war auch schon mehrmals bei uns im Gespräch.Hört bitte endlich mal auf einen Trainer nach seinem Herkunftsland zu beurteilen.
-
So wie es aussieht hat die Fortuna nen potenten Geldgeber.
-
Lt. Transfermarkt.de droht dem SV Werder möglicherweise der nächste bittere Abgang. Hoffentlich wird daraus nichts, wäre sonst echt übel!
Naldo wird von Olympique Marseille umworben! Siehe Link!
Albern.Ich denk das OM allein bei der Ablösesumme Herzkasper bekommt.
-
in England war früher Liverpool Ligakrösus und dann kam Manu, bei uns ist Bayern der Ligkrösus und irgendwann kommt? Das meinte ich damit Mittelmass ist vielleicht übertrieben aber dann haben andere auch die Kohle und somit wirds schwerer für die Bayern.
Das mit Ligakrösus ist zich Jahre her.Rekordmeister sind wir auch nicht mehr und die letzte Meisterschaft ist auch schon fast 20 Jahre her.
-
wenn da nix passiert bei finanzstarken Klubs wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim etc. wird das wieder eine laaaaaaaangweilige Saison 09/10
. Wenn ich dann diese Sprüche von denen höre wir sind Seriös, Stolz blabla.
Was ist den seriös gewesen bei den Geheimtreffel mit Klose und den nicht bekannten Geheimtreffen? Stolz auf das erkaufte. Bayern hat nur Geld (Bayernlobby und Bonzen) aber keinen Charakter, aber irgendwann werdet Ihr euer Manu bekommen und auch nur noch mittelmass sein.Manu mittelmaß?
-
Du wirst dich noch bis Ende dieser, bzw. Anfang nächster Woche gedulden müssen
@ Anfield
Wer hat sich denn bisher aus der 2ten Liga Großartig verstärkt?
Augsbur hat glaub ich scon vier neue,Hansa ist bei drei.
-
Mir wird bloß langsam Angst und Bange wenn man sieht wie sich die anderen Vereine verstärken und wir noch nicht mal nen Trainer am Start haben
-
Das kommt glaub auch am Samstag wie unser Pokalfinale in Deutschland. Glaube aber, dass das DSF das Spiel aus England schon gegen 16 Uhr zeigt. Also könnt ihr euch entscheiden: Frauen-DFB-Pokal oder FA-Cup
jo 15.55 uhr gehts los
-
Da hast recht.Aber ich glaub der macht aus Gesundheitsgründen son Job nicht mehr mit