Beiträge von Anfield Road
-
-
Hmm, da Foda bzw. Graz nur bei ner eher unwahrscheinlichen 3.0 Niederlage net in den UEFA-Cup käme(n), glaube ich eher net dran....steht hier auch nirgends was in den Zeitungen bzw. schwirren auch keine Gerüchte rum....
-
Schäfer ist als LV mit Sicherheit eine Klasse stärker als Bugera und de Wit steckt Dzaka mit geschlossenen Augen in die Tasche. Von daher wären das Verstärkungen.
de Wit hat sich leider das Kreuzband gerissen.
-
Es geht wohl nur noch zwischen Foda oder Labbadia.
-
ja, längerfristige Verträge sind immer gut, siehe Beispiel Abel ... der ist auch lange an uns gebunden dank SK und sitzt nächste Saison zumindest mal auf der Tribüne als theoretischer Wiedereinstieg und prägt sich unsere Spielzüge und Taktik ein, damit er bei seinem ersten Einsatz gleich in die Vollen gehen kann ...
Bist du sein Arzt?
-
die drei kamen alle im sommer 2007 für die zweite mannschaft und wurden von Rekdal versuchsweise in der ersten eingesetzt (Neubauer und Stachnik gleich zu saisonbeginn, Broniszewski später). ich würd die nicht unbedingt als FCK nachwuchsspieler bezeichnen.
haste och wieder recht
-
ich wäre nicht traurig wenn er nicht bleiben würde.
meiner meinung nach ist er zu langsam und kann das(wie andere durch die technik) nicht ausgleichen.ich finde dass es kein großer verlust wäre.du hast die letzten spiele nich so verfolgt was?Außerdem ist er unter MS fast nur eingewechselt worden.Wie soll man sich da beweisen?
-
welche spieler meinst du? mir fällt kein einziger ein, auf den das zutrifft.der einzige trainer der letzten jahre, der sich kaum was um den nachwuchs geschert hat, war Sasic.
neubauer,stachnik,broniczewski,
mehr fallen mir grad nich ein
-
Funkel lässt nur mit 1 Stürmer spielen und hat fast die gleiche Spiel und Trainingsart wie Wolf. Bei dem waren wir alle froh als er weg war--jetzt wollt ihr die gleiche art Trainer nur mit anderem Namen?
gestern waren es zwei.und wenns nur einer war lags einfach daran das kein anderer gesund bzw.fit war.
-
Funktioniert irgendwie nicht. Versuch es mal unter http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=25906&page=18. ziemlich weit unten.Beitrag nummer 180