sehe ich genau so.
habt ihr wirklich was anderes erwartet?
sehe ich genau so.
habt ihr wirklich was anderes erwartet?
Das Fromlowitz dachte, als er zu den 96er wechselte, dass es für ihn ein Aufstieg wäre, kann ich immer noch nicht verstehen. Aufstieg vllt eher in der Geldfrage.
Ehrlich gesagt sehe ich gute Keeper in der Bundesliga, die oftmals besser als Fromlowitz sind, von denen mir eigentlich Robert Enke primär auffällt und ein gewisser Dennis Eilhoff aus Bielefeld. Wenn ich an das Spiel gegen die Bayern dachte und was der da alles gefischt hat von unmöglichen, war nicht schlecht. Leider schau ich nicht jedes Spiel von Bielefeld, aber die, die ich gesehen habe, war er der stärkste Mann auf dem Platz. Mit seinen 26, wäre er vllt. sogar ein Kandidat für die Bayern, aber ich weiss nicht, ob er mit seiner ruhigen Art dort so bestehen kann. Schade finde ich es aber, dass Eilhoff keine Berücksichtigung nationaler Seite erhält, stattdessen dann eher die Keeper der größeren Clubs...
gibts ja schon noch ein paar keeper die mindestens genauso gut sind wie der eilhoff
Werder hatte Spiele im Pokal und international...Golfsburg und auch Karlsruhe brauchten sich nur auf die Bundesliga konzentrieren. Mal sehen wie es nächste Saison wird, wenn die Golfsburger auch international ranmüssen. Da bin ich ja dann mal gespannt. Außerdem haben wir Verletzte und haben nie rumgejammert! Ihr unterschätzt einfach diese mehrfach Belastung. Sogar Ulli Hoeneß hatte im Doppelpass Verständnis.
Das wir jetzt als Sündenbock dastehen, daß Golfsburg Meister geworden ist, ist einfach lächerlich. Es gab andere Mannschaften wie Bayern, Stuttgart oder Hertha, die das verhindern hätten können. Alle die sich hier so aufregen, ärgern sich ja nur, daß Golfsburg Meister geworden ist.
Ich hab mit keinem Wort Werder als Sündenbock hingestellt.Mir ist jeder Meister außer den Bayern recht.Wolfsburg hat übrigens UEFA-Cup gespielt,zwar nicht lang aber...... Gestern hat man Werder aber wirklich die 120 Minuten aus Istanbul angemerkt.
Der Ede Becker bleibt in Karlsruhe.Der genießt bei Vorstand und Fans schon ne gewisse Unantastbarkeit.Meine auch in der Rückrunde mehrfach gelesen zu haben das man mit Becker auch in die zweite Liga geht.
Außgerechnet heute spieln wir dann endlich mal auswärts mit 2 Stürmern
Man vermutet das AS heute nur Spieler auf den Platz schickt die nächste Saison auch noch hier sind.
Herby, ich sehe das genau wie du. Nachdem Wolfsburg das 1:0 erzielt hatte war bei Werder endgültig die Luft raus. Ich würde den Bremern auch keinerlei Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.
Schaut bitte mal nach england.Liverpool und Manchester United haben inzwischen fast 70 Saisonspiele auf dem buckel.Da jammert auch keiner das er platt ist.Viel größer sind die kader dort auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zu einer TOP-Leistung!
Beerbt er Enke, wenn der zu den Bayern geht?
Das ist die frage aller fragen. zutrauen würd ich es ihm
Der Wulf: "Alle Niedersachsen freuen sich". Klar, alle außer die 95%, die nicht Wolfsburg-Fan sind in Niedersachsen.
@ didi_brasil
Wenn das so ist darf er gerne kommen.
Mein gott aus dir spricht der blanke neid
bielefeld-hannover 1-2 Spieler huldigen danach das trikot von Michael Tarnat.Schöne Geste