Da empfehle ich einfach mal zu googeln
Beiträge von Anfield Road
-
-
Bei der Art Tumor gehts meistens sehr schnell.Ein Wunder das er nochmal aufs Eis zurück gekehrt ist
-
Zwei Anmerkungen. Erstens hatte ich schon vor Tagen hier geschrieben, dass Maicosuel nach Hoffenheim wechselt. Zweitens wird übereinstimmend in allen brasilianischen Medien mit 4,5 Mio. Reais beziffert, was zur Zeit ca. 1,5 Mio Euro bedeutet. Sie haben einen zumindest hier in Brasilien sehr, sehr guten Spieler für relativ wenig Geld verpflichtet, welcher mit Sicherheit seinen Marktwert in Europa steigern kann. Somit gesehen eine gute Investition. Was er ja wohl noch zu beweisen hätte.Ich kenne viele Spieler die in Brasilien hochgejubelt wurden und in Europa keine Chance hatten.Ich denk mal das man ihm aber ne weile eingewöhnungszeit geben muß.
-
Ich glaub das Hauptziel in diesem Jahr war der Klassenerhalt.Das nach der super Hinrunde die Erwartungen ansteigen ist doch ganz normal
-
Klaus Allofs hat doch super Kontakte nach Frankreich
-
Was haltet ihr von dem?
http://www.transfermarkt.de/de…5/zafer-yelen/profil.html
Wir aber den Charaktertest bei Kuntz nicht bestehen...
Sehr guter Freistoßschütze.hab den schon mehrfach spielen gesehen.Ist aber wegen "null Bock"schon ne Weile bei de II.von Hansa und reisst da nicht grad Bäume aus.
-
Kristajic ist zu alt,zu langsam und auch sehr verletzungsanfällig
-
Es ist bekannt das der Mensch nicht zu uns wollte.So hat er sich dann bei seinen Auftritten präsentiert.
-
Sei mir nicht böse, aber auf solche Aussagen von Spielern gebe ich nichts mehr, siehe Bellinghausen.
wie du meinst
-
Waum?Ich bin aus Rostock,öfter im Stadion.Kern hat hier in mehreren Zeitungen mitgeteilt das er bei Klassenerhalt bleibt.Enrico ist ein sehr heimatverbundener Kerl