Unser Chef ist heut abend bei Flutlicht zu Gast.http://www.swr.de/flutlicht/-/…5476032/vc9hg6/index.html
Beiträge von Anfield Road
-
-
Zitat
Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic setzt nach der verpassten
WM-Qualifikation beim gegen Liechtenstein am Samstag auf drei
Deutschland-Legionäre. Bilic nominierte aus der ersten Bundesliga die
Abwehrspieler Danijel Pranjic (Bayern München) und Josip Simunic (1899
Hoffenheim) sowie Ivo Ilicevic vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.Quelle:http://www.vaterland.li
Artikel:HierIst Ivo schon wieder fit?Im Artikel steht aber auch was von anderen Nominierten die verletzt sind.
-
Will auch mithelfen das dies nicht geschieht.
-
AC/DC-Backtracks Sehr zu empfehlen.Eine Doppel-CD Box mit Studio-und Live-Raritäten.
-
Ab 18.00 Uhr gibt es auf N24 eine Trauerandacht zu sehen.
-
Habe die PK nicht gesehen, konnte nur die Kommentare nachlesen und bin umso mehr bestürtzt. Traurig einfach das trotz aller Hilfe nix geholfen hat
Schau auf Youtube.Dort gibts die PK.Zum Thema Ex-Spieler:Auch dem FC Liverpool ists ne Meldung auf der Internetseite bzw.einen eigenen Thread im Vereinsforum wert.
-
Steht auf Kekse.
-
Schlimm wenn man eben hören musste wie lange er schon in Behandlung war und so eine Angst hatte seine Erkrankung in die Öffentlichkeit zu tragen.Meinen Respekt noch an Teresa Enke,die sich in so einer Situation da hinsetzt und sich der Öffentlichkeit stellte.Seinen Selbstmord hatte er wohl schon ne Weile geplant.
-
fuer selbstmord bin ich absolut nicht zu haben, sorry, aber ich finde es feige.
So eine Aussage finde ich absolut unpassend und sehr pauschalisierend Wilde.Du steckst in den Köpfen dieser Leute nicht drin und weißt nicht was in ihnen vorgeht und darum finde ich steht es uns nicht zu,so ein Verhalten zu beurteilen oder sogar wie du zu verurteilen.
-
Hatte Robert evt. eine psychische Erkrankung, die dem Verein bekannt war und hat man da
vielleicht die Darmgeschichte vorgeschoben, um ihm in dieser Hinsicht zu helfen?Solche Vermutungen sind schwierig.Das Schmierblatt wird restlos alles rauskriegen.