Ich glaub ja das jemand Trainer wird,dessen Name hier noch nicht gefallen ist.Fragt mich nicht nach Namen.
Beiträge von Anfield Road
-
-
Keine kaufoption.Ich denk mal ihn zu halten wird schwierig.Er hat bis 2010 Vertrag in Hamburg und soll deshalb bestimmt möglichst verkauft werden und nicht nochmal verliehen.Laut tm.de ist er 750 000 Euro wert.Da muss uns Hamburg dann noch ein bißchen entgegen kommen.
-
sucht mal auf youtube nach "Delap Gol Sake Banda"
letztes WE Stoke City vs Wigan Athletic: volltreffer über 40 meter. leider kam der Wigan-keeper nicht mehr an den ball, sonst wärs das tor des jahres geworden.
nachdem sich meine alte liebe ManCity endgültig als geldhure entpuppt hat, hab ich mich diese saison hals über kopf neu verknallt. Stoke hat mit viel herz, wenig geld und den lautesten fans der liga den sicheren abstieg vermieden und quer durch die bank viel sympathien gewonnen. anscheinend haben immer mehr leute genug von fussball als big business, da schwingt viel wehmut mit.
inzwischen kenn ich auch ein paar Stokies, die sind wirklich sind ein eigener schlag fans, überall gern gesehen, nie zoff. die singen seit über 30 jahren ihre 18+ version von Delilah (keiner weiss so recht warum) und kassieren dafür stehende ovationen im gegnerischen stadion. gibt unzählige clips auf youtube, stichwort: Stoke Delilah
nächste saison muss ich da unbedingt mal hin!
Ich weiß das es im Stadon von Soke City ne Bar namens "Delilah"gibt.Vielleicht deswegen???
-
Klinsi war doch damals auch nicht trainer sondern teamchef oder sowas nicht?
Er hatte doch immer jemanden mit Trainerschein im Hintergrund.
-
System of a Down-Chop Suey
-
Ist meiner Meinung nach nicht realistisch hat noch bis 2011 Vertrag. und will 60 in für nen Appel un nen Ei verkaufen denke nicht.Und zu broich: wenn Mainz und Nürnberg an ihm dran sind hat sich die sache eh schon erledigt
Ihr werdet mich jetzt für Verrückt halten aber befor er nach Cottbus geht was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann würde ich ihm doch ehr vorschlagen das er nach Lautern kommt. Und er hat was drauf hat früher mit mir in der F-Jugend gespielt und hätte nicht nach Herta bzw Stuttgart gehen sollen. Eigentlich ist es auch nicht wirklich realistisch aber da sein Vetrag eh 2010 ausläuft und wir denke ich noch näher an seiner eigentlich Heimat liegen als Cottbus schlage ich Bastürk vor. Bei uns zu beweisen was er kann und dann mit uns auf zusteigen das wäre meiner Meinung nach ein Hammertransfer
Und Bastürk ist realistisch????
-
Keine Ahnung.Vielleicht reichts ja wenn er erst zum Turnier anreist.Trainieren tuter ja auch bei der A 11.Aber dann würd ich mir an Neuers stelle überlegen ob ich mir den Reisestress für zwei allerhöchstens drittklassige Gegner antue
-
wiese und adler haben wegen dfb pokal abgesagt.darum ist neuer hochgerückt
-
-
Ich glaub aber nicht das sich walke in der zweiten liga irgendwo auf die bank setzen wird.