wie toll die netten mannheimer fans doch sind...jetzt wo se unter beobachtung waren.....WO IST DIE STRAFE FÜR DEN SV WALDHOF???
Stand doch überall daß das Verfahren nach diesem Spiel eröffnet wird.
wie toll die netten mannheimer fans doch sind...jetzt wo se unter beobachtung waren.....WO IST DIE STRAFE FÜR DEN SV WALDHOF???
Stand doch überall daß das Verfahren nach diesem Spiel eröffnet wird.
Also ich kann ja auch nicht mehr als im Forum und der Homepage lesen, und dort wird viel über Fridhelm Funkel gesprochen...Wäre natürlich schön wenn er käme aber es wird auch irgendwo eine Grenze sein was das Geld angeht....
Ich glaub der ist rein finanziell schon ne große Nummer für die Alemannia.
Schön und warum konnte man die über den Ticketshop nicht kaufen ? Bin gerade mehr als enttäuscht, weil ich mindesten noch 2 brauche
Versuchs doch mal auf der hp von St.Pauli. Guckst du
Dubai
FCK Trikot in rot oder weiß
Trägermaterial
Mal ne Frage. Passt vll. nicht unbedingt hier herein, aber ab wann kann man Karten für das Spiel in St. Pauli kaufen ? Langsam wird es doch Zeit!
Die gibts schon ne halbe Ewigkeit.Keine Ahnung seit wann genau.
Edith:HP von St.Pauli schreibt daß das Gästekontingent an Karten nicht komplett ausgelastet wurde und somit weitere Karten in Hamburg in den freien Verkauf gehen.
Endstände:
Union-Paderborn 5-4
RWO-Aachen 1-0
FSV Frankfurt-FC.St.Pauli 2-3
Spielstand nach 25 minuten:
Union-Paderborn 3-0
RWO-Aachen 0-0
FSV Frankfurt-FC.St.Pauli 2-1
1860-Fürth waren es 26000 Leute;gegen den KSC waren es 30800;am ersten Spieltag gegen Koblenzt waren es 25800.macht am Ende 82600.Bei uns sind es bis jetzt 86328 Leute.
Auf http://www.sky.de kann man immer alle Spiele der 1. und 2. Liga in der Wiederholung sehen. Für nicht Sky-Mitglieder kann man die Spiele zwei Tage nach dem Spiel sehen.
Das sind meines Wissens aber auch nur Zusammenfassungen.