Vorallem: Kaum läuft es wieder besser, kommen wir auch ohne gelbe Karte aus!
Beiträge von Bandyt
-
-
Was genau ist das, was dich jetzt schon zu dem Erkenntnis bringt, dass unsere neuen Trikots ein gutes Stück schlechter sein sollen, als jene von Nike?
Ich hatte die neuen noch nicht in der Hand, aber das alte Uhlsport von Anfang der 90er trage ich immernoch regelmässig und ist noch top in Schuss! Zumidest das hatte eine Top-Qualität, wie sie nicht viele Ausrüster haben.Ich kenne das Bremen Trikot und hatte unser neues am letzen Spieltag anprobiert. Ich denke hier ist schon ein Qualitätsunterschied...
Aber egal wie: Das neue Trikot gefällt mir richtig gut und ich werde mir auf jeden Fall eins holen (Muss nur mal sehen welches). Trotzdem ich hoffe, dass das Außwärtstrikot ähnlich dem Duisburg von dieser Saison wird. Dann gibt es keinen Grund zu meckern!
-
69,95€ Trikot in "L" + 13,00€ Beflockung + 6,-€ Versand = 88,95€
Nee, das ist nicht mehr "Fanfreundlich"
Sorry, bei aller Liebe zum Verein, da hört der Spass auf.Stimmt, bei Bremen bekommt man für 69,95€ Trikot + 12,00€ Beflockung +7,50€ Versand ein Nike-Trikot (Das Qualitativ -von dem was ich gesehen habe- ein gutes Stück besser ist als unser Neues). Wenn man dann noch bedenkt, dass dort die Mitglieder 10% Rabatt bekommen, passt das Verhältnis nicht...
-
Kennt einer einen Bremer FCK Fan Club?
-
Also ich denke das 6:0 soll man nicht überbewerten. 2:0 ist eher das korrekte Ergebniss, da danach Werder das Spielen quasi eingestellt hat.
Ansonsten habe wir eigentlich eine gute Mannschaft, die halt im Abschluss und der Abgeklärtheit Probleme hat. Aber nichts was man nicht gegen Stuttgart nicht abstellen könnte
-
Können wir das Tippspiel jetzt nicht beenden?
-
Super. Schon angemeldet. Der letzte Platz gehört mir
-
Naja, Insolvenzverfahren heißt ja nicht direkt, dass die Firma pleite und weg vom Fenster ist.
Erstmal legt der Insolvenzverwalter los. D.h. noch ist DYF im Geschäft. Ich vermute, dass das diese Saison nichts mehr mit neuen Ausrüster wird...
-
Noch eine kurze Frage zu den Trikots.Ist der Schriftzug 1.FC Kaiserslautern auf der Rückseite serienmäßig oder gehört der zur Spielerbeflockung ?
Aus dem Alter, wo ich Nummer und Spielernamen trage bin ich nämlich schon raus und der obere Schriftzug wäre für mich hier im Ausland wichtig, da das Logo, etc. die wenigsten hier kennen.
Danke im Voraus für die Info
So wie ich das im Online-Shop sehe, ist der Schriftzug nicht mit dabei.
Hat jetzt einer schon das Trikot? Wie ist die Qualität? Ich kann leider nicht in dem Fan-Shop, weil ich am anderen Ende von Deutschland wohne...
-
Hmm. Meins ist noch im Rennen...
Zu den Farben: Ich denke man muss auch mal sehen wie das in echt dann rüberkommt. Man kann auch aus schönen Bildschirmfarben hässliche Trikots machen und umgekehrt.