Kommt Adam rein fallen die Tore.
Hat man doch heute wieder gesehen
62. Nemec (2,5) für Micanski
Tiffert (71.)
Nemec (83., Bugera)
Lakic (88., Moravek)
Kommt Adam rein fallen die Tore.
Hat man doch heute wieder gesehen
62. Nemec (2,5) für Micanski
Tiffert (71.)
Nemec (83., Bugera)
Lakic (88., Moravek)
Ivo hat beim 2:1 Sieg gegen Israel nicht gespielt.. Mal gucken ob es morgen was wird mit dem Debüt
Hast Du Sitz- oder Stehplatz?
Meine Stehplatzkarte kostet 14,50€ regulärer Preis + 4,00€ Gebühren insgesamt.
Ja ich habe auch Stehplatz. Also wird das der normale Preis sein.
Hat den jemand von euch für das Spiel ermäßigte Karten bekommen oder gibt der BVB nur Vollzahler für das Spiel raus? Wäre gut zu wissen
Hallo,
ich habe eine Fragen zu den Tickets für Dortmund. Ich habe gestern meine Reservierung bekommen und da stand, dass ein Ticket 14,50 kostet. Kann mir jemand sagen, ob das der Preis für eine ermäßigte Karte oder für eine normale Karte ist? Ich habe nämlich bei meiner Bestellung für alle Spiele einen Nachweis beigelegt. Beim ersten Spiel in Osnabrück hat auch alles super geklappt und ich hatte meine ermäßigte Karte. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Der Moderator hat doch i-was von ner Sondersendung gesagt, mit Gästen (u.a auch Stefanie Tücking
), hab nicht mitgekriegt, wann die laufen soll. Evtl. am kommenden, spielfreien Sonntag? Hat jemand besser zugehört?
(Nachdem der Name Tücking fiel, war ich taub und hab alles vergessen)
Ja das habe ich auch gesehen.
Nächsten Sonntag gibts da eine Gesprächsrunde mit 4 Leuten.
Zur normalen Sendezeit.
Hallo,
Ich suche Leute, die aus dem Raum Mönchengladbach und Umgebung zum Betze fahren.
Ich bräiuchte Platz für 2 Personen, da mein Bruder auch mitkommen möchte.
Auf ein festes Spiel bin ich nicht festgelegt. Also einfach melden wann ihr mal fahrt und Platz habt
Es ist auch möglich sich mal mit dem Fahren abzuwechseln.
Jetzt schon danke für eure Antworten
Er hat halt einen Lauf
Lucky ganz stark an der Torwand
2 von 3 oben gemacht