2-0 fehler sippel würd ich sagen wobei dick war es glaub ich viel zu weit weg vom mann ist
Beiträge von seppelrupp
-
-
Zwischen dem "KO-Schuss" und dem Tor lagen ca. 20sec!
Wer reagiert da anders?
wenn das ganze aus nem foul resultiert das nicht gepfiffen wird ok kann man weiter machen aber net wenn einer den ball aus kurzer distanz voll an den kopf bzw die schläfe bekommt da kann auch leicht was ernsteres passieren.....
-
das tor hat nen ganz faden beigeschmack diese w..... jeder andere hätte den ball ausgesppielt....
-
Also bis jetzt gefällt mir was wir spielen bzw wie wir spielen sehr offensiv auch wenn wir nur eine nominelle spitze haben,......
-
Ich denke Tobias ist wirklich mit ganzem herzen FCKler deshalb glaube ich auch das er uns für den Fall DAS er uns verlässt es nur schweren herzen tuen wird aber ich denke das auch er für den FCK noch eine ablösesumme rausholen wird. anders wie bei fromloWITZ
-
Glaubt an nen bayern sieg ..... ich net... kommst am samstag paule???
-
-
ùms mittelfeld kämpfen???? ich lach mich schlapp ich würd sagen erstmal 40 punkte zusammen bekommen und dann weiter sehen....
-
Also ich komme gerade aus sandhausen.... hat mich etwas geärgert das ich eine fck amateur b elf gesehen habe aber was solls.... wenn man bedenkt das die fck mannschaft so in dieser konstellation noch nie zusammen gespielt hat war es ok.... man muss auch bedenken das sandhausen keine kreisliga mannschaft ist sonder auch amateure in der 3. bundesliga.... und wenn ich sowas höre wie wenn wir so weiter spielen dann steigen wir ab könnt ich kotzen... hoffenheim hat ein höheres budget wie unsere mannschaft wert iss und heute hat amateur b elf gegen nen 3 ligist verloren was solls.....
-
Hi ich selbst komme aus mannheim und hier gibt es auch keinen fanclub deshalb habe ich mich für den fan club fck forum entschieden... ein absolut geiler haufen.... klik einfach mal unten auf den banner....