hängt mal wieder nur im forum rum....
Beiträge von seppelrupp
-
-
wer wird denn am 5. august in Sandhausen alles am start sein???? also ich und mein junior sind auf jeden fall dort.....
-
iss verwirrt über paulners zeilen....
-
träumt nur noch von debby..... ne bisher nicht bin momentan auch etwas im stress....
-
kommt am 12. oktober hoffentlich auch zum 1. fck forum hallen cup....
-
Moin Moin
Also über das ganze Tunier werden wir vom Team des Sportcenter Pallazzo mit Speisen und Getränken versorgt...... sie bieten ab der mittagszeit Italienische und deutsche Küche an... man kann auch das gesamte tunier aus dem wunderschönen bistro aus einer empore beobachten und verpasst somit nichts vom ganzen tunier.... es sind duschräume sowie kabinen vorhanden..... bis zu dem tunier datum wird auch der neue nebenraum in form einer apres ski hütte fertig gestellt sein wo man dann auch noch das ein oder andere bierchen trinken kann fertig gestellt sein.....
Alles in allem denke ich wird das ein tunier das in dieser art selten sein wird rein für FCK fans da es in einem ganz besonderem ambiente sein wird.... aber mehr in den nächsten tagen....
-
so ich hab mir jetzt meine karten für das spiel in sandhausen bestellt.... iss grad um die ecke.... und am sonntag spielt FCK 2 in Bammental mal schauen vielleicht geh ich da auch mal hin....
-
er hat sowiso schon ein wassereis in der hand.... er iss der reinste wassereis junkie
-
muhahahahahaha eben hat er mich gefragt ob du tadeus bist weil du das bild im avater hast.....
-
iss neugierig.... also er besitzt inzwichen 2 FCK trikots und 2 Fck Fahnen und weitere diverse fck artikel..... und er will dauernd auf den betze....