hätte fast seine alte am flughafen vergessen....
Beiträge von seppelrupp
-
-
wohnt bei den wasserbier trinkern
-
macht sebbi komplimente
-
ich denke SK wird in den nächsten 2-3 wochen uns ein paar spieler und eventuell sponsoren präsentieren da werden einige dumm schauen... er arbeitet halt immer still und leise und das macht viele nervös das es die letzten jahre genau anders wahr....
-
ich denke alleine das was in den letzten wochen hier passiert ist könnte sponsoren locken.... erst den vorstand gewechselt einen guten trainer geholt den abstieg abgewendet und vor allem es wird wieder klartext gesprochen in der führungsetage und man kann sich interviews wieder ansehen ohne das einem die hutschnurr hochgeht.... ich behaupte einfach mal hier tut sich was im positiven sinne..
-
naja spieler die wegen der fans tradition oder sonstiges kommen sind leider sehr selten ich denke mit dem team der letzten 6 spiele und 2-3 neuen könnte es etwas besser laufen...
-
hatte wohl einen im tee
-
ich denke nicht.... sasic und kuntz werden es wohl schaffen das wir nächstes jahr früh nichts mehr mit dem abstieg zu tuen haben und dann kann man früher planen was auch bedeutet das man eventuell ein zwei bessere spieler vorab an sich binden kann..... ich denke SK wird auch den ein oder anderen sponsor an land ziehen.... ich sehe es immer positiv schlimmer wie letzte runde kann es "fast" nimmer werden
-
also ich persönlich denke das wir die nächsten 3-5 jahre leider im mittelmas der 2ten liga mitspielen da wir leider nicht die finanziellen mittel haben und für unsere tradition können wir uns leider keine top spieler verpflichten...
-
issn herzblutfan....