Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Kannst du sie mir bitte schicken?
Vielen Dank
Mir auch bitte!
-
Ich war gestern im Rieder Stadion und hab mir die Partie angesehen.
Als wir am Ende der Partie Franco Foda zu uns ruften. habe ich mir schon fast gedacht er kommt garnicht.
Hat sich ne Weile Zeit gelassen bis er sich bei den Fans sehen lassen hat. Danach klopfte er sich auf das Sturm Logo und ging wieder.
Da hatte ich schon den Anschein dass er bei Sturm bleibt
Nun heute entscheidet er sich und wie es aussieht geht er zum FCK.
http://www.sturm12.at/2009/05/…nco-foda-wird-fcktrainer/
-
Rinner (Präsident von SK Sturm) hat schon klipp und klar gesagt dass Foda in Graz bleibt und davon bin ich auch überzeugt.
Bin ein großer Anhänger des SK Sturms und es wäre wirklich schade wenn Foda nach Lautern gehen würde.
Irgendwie finde ich es komisch dass sich meine zwei Lieblingsklubs um einen Trainer streiten 
-
Franco Foda wäre ideal für den FCK. Er arbeitet sehr viel und gut mit Jungen und außerdem hat er viel von Ivica Osim gelernt (ein sehr angesehener Trainerfuchs)
Jedoch wird Franco Foda wohl kaum zum FCK gehen! Er lebt für den SK Sturm und spielt mit denen wirklich schönen Fußball.
Foda wäre ein guter Kandidat, wird aber leider nicht kommen.