der wird einfach zu vel verdienen wollen...er würde zwar ins schema passen aber er wird wohl zum andern bundesligisten wechseln...meine meinung
Beiträge von FCKFAN82
-
-
so ich jetzt auch.toll die homepage macht pause aber der shop nicht.ich finde das sieht richtig geil aus.
-
wo habt ihr das denn online bestellt....bei mir macht er die fck hompage nicht auf.
-
der junge würde mir auch sehr gut gefallen.und für 300000 ein richtiges schnäppchen.
-
na toll jetzt wollte ich mir auch eins online bestellen und jetzt feiert der web browser den aufstieg....grrrr
-
ich freu mich schon tierisch auf den 9 mai...wenn wir ,was ich hoffe die schale bekommen werden....
-
ja ist ja gut musst ja nicht gleich weinen.nur lese doch vorher das durch was du schreibst dann kommen auch nicht solche schreibfehler bzw missverständnisse.
-
und da kommt wieder das gerücht um klose...mensch ich kann es nicht mehr hören.klar wäre es super wenn er zurück kommt aber ich glaube nicht das er zu finanzieren ist.und das das interesse an amri besteht wird da auch noch mal erläutert.ich freu mich schon auf die neuzugänge egal wer es sein wird,sie werden schon zur mannschaft passen.ich bin da optimistisch......1 LIGA WIR KOMMEN!!!!!!!!
-
ja ich weis und ich habe nur drauf geantwortet und meine meinung gesagt oder sehe ich das jetzt falsch.
-
so ein quatsch.wen wollt ihr denn als ersatz im sturm sehen der 1 liga tauglich ist.erik würde auch so seine tore machen.schlechtes beispiel aber ein dzeko hat auch nicht in der ersten saison super viele tore gemacht.klar müssen wir im sturm nachbessern aber ich sehe erik als den besten stürmer im kader.jeder ander neue spieler muss sich erstmal beweisen und zeigen das er zu der mannschaft passt.