hallo wir spielten auswärts...und ein spiel ist erst zu ende wenn der schiri abpfeift schon mal gehört...für hertha ging es auch um nix mehr die hätten auch wie braunschweig spielen können und wir???? soviel zum thema
manchmal denke ICH rede mit der wand.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
so ist fussball leute...wenn er nicht in den mann geht heist er spielt passiv...holt er ne gelbe heist es er sei blöd...euch ist echt nicht zu helfen....der fck hat noch andere spieler.nur so zur info..
klar ist borsi wichtg aber sollen wir jetzt anfangen zu sagen das er die letzten 2 gelbe karten sich ersparen sollen damit er ohne belastung in die reli gehen kann??? -
fals ihr noch nicht mirbekommen habt wir haben das mo spiel gewonnen 1-3mo....wir sind in der mo-legation.....wahnsinn wie man sich so aufregen kann...
-
dann muss halt ein anderer die tore machen...wir können uns nicht immer auf mo verlassen..gerade jetzt in der reli muss dann auch mal andere in die bresche springen.
-
ey seit ihr alle unterbelichtet oder was???? mo ist derjenige der die tore für uns macht...er hat sich die letzten beiden spiele zurückgehalten warum sollte er das auch nicht weiterhin schaffen...wenn ich solche kritik lese das er dumm ist frage ich euch habt ihr mal in den spiegel geguckt???
boa da geht mir echt das messer in der hose auf...
dumm ist der der dummes tut oder schreibt in eurem fall. -
ja und woran ist man bei hoffer?? richtig bei garnichts...er ist vor dem tor nicht brauchbar..dann lieber ein mittelfeldmann mehr und es spielerisch und mit vernünftigen flanken auf mo richten als auf hoffer zu hoffen das er mit dem ball ins tor rennt.
-
die aufstellung 4-5-1 heute gefällt mir...vorallem wenn drazan sich im training aufgedrängt hat und heute mal in der startelf steht.so kann man sich mal ein bild von ihm machen...lieber er als hoffer in der mannschaft.
-
wieso soll dann ein 4-5-1 raus kommen wenn wir kein nebenspieler für boris haben? das erleuter mir mal.simunek auf die 6 wäre ein fataler fehler...wir brauchen noch ein ersatz IV auf der bank schonmal daran gedacht? ich will jedenfalls nicht orban da sehen in der reli...auf der 6er ist er in ordnung somit steht noch unsere abwehr dahinter..
-
ich bin mal gespannt wie gaus bei uns einschlägt...wenn überhaupt...
-
so siehts nämlich aus...das gleiche ging mir bei baumi durch den kopf.