Beiträge von FCKFAN82

    warum nicht auch mal vertrag verlängern und dann ausleihen.warum gerade zuck??? ok bei ihm stimmt das preis leistungs verhältniss.letzte saison noch amas spieler und jetzt für ne knappe mille spekulativ...wir sind halt nicht mehr der fck der wir früher waren.wir können doch froh sein wenn wir mal gewinn bringend spieler hochbringen und verkaufen können die uns auf dauer sowieso dann ablöse frei verlassen hätten.

    jetzt mal ehrlich wer würde denn noch ein 34 jährigen verpflichten.ich habe ihn immer besser als jessen gesehen.wie schon gesagt wurde sobald jessen ein gutes spiel abgeliefert hatte,hat er es sich mit schlechten spielen danach selber versaut.zu bugera klar ist er in die jahre gekommen aber er hat immer gekämpft wir er konnte.bei ihm war auch mal eine blutgrätsche zusehen weil er mit vollem einsatz dabei war,das hat bei jessen gefehlt.
    zumindest meine meinung.

    ein glück ist er weg,das ist balsam für meine nerven.bugera als backup ist voll in ordnung er ist sowieso auf seiner abschiedstour ihn hätten wir sowieso nicht loswerden können.so kann jessen sich noch mal beweisen und zeigen das er ein guter 2 liga spieler sein kann.es liegt in seiner hand ob er nächste saison wieder bei uns ist oder ob wir ihn abgeben.

    ????? wo steht bitte das man direkt druck auf mo ausüben will???????? wir brauchen einfach noch ein stürmer wegen dem lustlosen micanki.
    es steht auch nirgendwo das wir immer nur mit flanken von den aussen arbeiten wollen.dann können wir ja gleich unsere taktischen vorgaben dem gegner zufaxen.wir müssen flexibel sein.

    was ihr alle habt :rofl:
    nirgendwo steht das man ein "direkten" konkurenten" zu mo sucht lediglich einen neuen stürmer.
    nur auf derstroff zu setzten ist genauso schwachsinnig wir letzte saison auf wooten.beide sind einfach noch nicht soweit um in die bresche zu springen und den goalgetter zu spielen.nehmt die rosarote brille ab.nur weil derstroff in den "testspielen" getroffen hat,guckt mal wer die gegner waren.
    wir wollten doch flexibler sein was die formation und die taktik angeht und nur lange und hohe bälle sind ein bischen zu offensichtlich oder nicht...von daher lieber noch ein wendigen stürmer holen den man gerne mal schicken kann.bunjaku kann auch kopfball tore erziehlen so ist es nicht.wir brauchen halt ein guten stürmer auf der bank und das ist nunmal kein nsor und micanski.
    ein neuer stürmer der die liga nicht kennt die mannschaft auch nicht brauch wieder einige zeit um sich einzufinden und hoffer kennt die deutsche liga und sogar das umfeld sogar ein teil der mannschaft.
    ich würde es begrüssen wenn er kommt.derstroff wird seine einsatzzeit bekommen da bin ich mir sicher.