Beiträge von tütch3n

Google Translate

Original Quelle

Ivo ersatz oder? AUf jeden fall steht da auch das es heute eine PK geben soll...

Leute sagt mal sind die Hannover fans so eingeschnappt das sie sich Verschwörungstheorien ausdenken müssen??? :rofl:

Lest das mal:

Zitat

Oh weh! Ihr liegt alle so daneben. Ich kenne jemanden, der im näheren Umfeld des Vereins arbeitet. Ich darf seinen vollen Namen nicht sagen, aber ich darf ihn Darkview nennen. Der hat mir erzählt wie es wirklich gelaufen ist. Die Scouts hatten Shechter schon länger auf dem Zettel und hofften mit ihm eine günstige, aber qualitativ gute Lösung für die Nummer 4 im Sturm zu finden. Alles sah auch gut aus, da das Interesse nie an die Öffentlichkeit gelang. Nun das Problem: Kaiserslautern. Dort hat man sich schon länger gewundert, dass 96 es schafft, so qualitativ hochwertige, unbekannte und günstige Spieler zu scouten und unter Vertrag zu nehmen. Doch anstatt eine eigene Scoutingabteilung aufzuziehen, war es für Lautern einfacher jemanden bei 96 einzuschleusen, der dann die neuesten Scouting-News in die Pfalz gab (Schwieriger war es wohl nur jemanden zu finden, der sowohl hochdeutsch als auch pfälzerisch sprischt!). Dies bekam Schmadtke wohl raus, denn das Verhalten von Lautern war sehr auffällig. Deswegen war nun die Devise: Wenn wir ihn schon nicht bekommen können, dann machen wir es für Lautern halt richtig teuer. Dazu gehört, dass man vollkommen von der eigenen Politik abgeht und öffentlich das eigene Interesse preisgibt. Deswegen muss Lautern schon mindestens das 5-fache bezahlen, was 96 eigentlich hätte zahlen müssen.
    Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen und um die eigene Theorie zu testen, wollte man nun Interesse für die letzten Ersatzbank-Gurken zeigen und dann auf die Reaktion von Lautern zu warten. Und siehe da: Lautern zeigt Interesse an Feulner! Alles super gelaufen! Damit steht ein Absteiger für die nächste Saison schon fest. Der aufkommende Sardismus sich nun auch noch für Albert Streit zu interessieren, wurde dann auf Intervention von Martin Kind beendet.
    Jetzt beginnt gerade die Aufräumaktion innerhalb des managements um den Spion ausfindig zu machen. Deswegen kann mein Kollege Darkview auch gerade nur über mich sprechen, da alle Online-Aktivitäten geprüft werden. Ich melde mich aber, wenn ich wieder was Neues weiß.

http://www.das-fanmagazin.de/f…index106.html#post1434202

Sollte ich den Beitrag hier nicht posten dürfen editier ich das natürlich raus :)