Beiträge von tütch3n
-
-
Das wurde die Saison leider schon oft gesagt und noch öfter war dann wieder da ein Wehwehchen und dort eine Erkrankung. Ich rechne bei ihm erst nächste Saison eine Leistung die uns weiterhelfen kann. Diese Saison wird er da nichts großes mehr reißen. Klar kann er uns aber trotzdem gerne mit dem ein oder anderen Tor noch helfen wenn er mal fit ist für 70 - 90 Minuten.
Das glaube ich auch! Mit Ihm rechne ich auch erst zur neuen Saison, er wird nicht umsonst ein 4 Jahresvertrag bekommen haben! Aber abschreiben würde ich Ihn absolut nicht halte immer noch viel von ihm.
-
bin mal gespannt wie es mit ihm nach der Saison weiter geht.. Ob man ihn verkauft oder so.... Vielleicht hat ja Cottbus interesse
-
Hört sich gut an
nun frag ich mich weitere Leihe, Leihe mit KO oder gleich Kaufen?
-
Vertragsverhandlungen wurden auf Eis gelegt! Hat Kuntz gerade bei Flutlicht gesagt!
-
Was man bedenken muss er hat KEINE Vorbereitung mitgemacht un war vorher lange verletzt also von daher sind die Leistungen eig okay! Ich würde ihn auch auf jeden fall fest Verpflichten!
-
Steht dann in der Rheinpfalz "Ein Investor der Geheim bleiben möchte hat das ganze ermöglicht"
-
Ob er wirklich kommt glaub ich ehrlich gesagt erst wenn auch mal was in der Deutschen Presse(Sprich Rheinpfalz oder so) was steht...
-
Weiter so! Wird besser... langsam.
Am gegentor kann man ihm keine Schuld geben!! Wurde Trapp da nicht sogar im 5er von Kießling(?) behindert??
-
Typisch Flo halt mit den Flanken
Ob er das JEMALS noch auf die Reihe bekommt?