Na dann kann er ja in München seine Karriere beenden^^ dann brauch die Fam. Klose nicht mehr umziehen!
Beiträge von tütch3n
-
-
Ich hoffe so sehr das WOB absteigt!! Alleine wegen Magath!! Am besten noch Schalke dazu dann würde Magath mit 2 Vereinen absteigen LOL
-
WOB?
ALso ich glaub kaum das Klose noch ins Ausland geht!
-
Dieses Zitat stammt aus einem Interview mit der Wiesbadener Zeitung(?). Wie gesagt wenn er meint... Aber dann brauch er in 2-3 Jahren nicht mehr kommen! Jetzt könnte er uns noch helfen aber naja... Pech gehabt!
-
Zitat von Bild.de
Seine große Karriere will der Vize-Weltmeister von 2002 noch fortführen: „Noch so ein Jahr wird es nicht geben. Alles auf hohem Niveau ist vorstellbar. Ich bin fit, Fußball ist für mich keine Quälerei und keine Schlepperei, ich will meine Karriere nicht irgendwie ausklingen lassen.“
-
toll super-.- das bedeutet sicher wieder 2-4 wochen pause!! DA KÖNNTE MAN DOCH KOTZEN -.-
-
Maggo, das passt schon. Mein Beitrag galt nicht dir, sondern vielmehr herrmann. Es bringt nichts, das Thema abzuwürgen.
Eben! Denn in 1-3 Wochen kommt wieder iwas wo wir mit in Spiel gebracht werden und dann kommts nächste Thread!
-
Was ich aber an dieser sache nicht verstehe in der PK meinte er noch er kann sich so viel vorstellen u.a auch das dass er hier her kommt und ein Tag später gibt er so ein Interview...
-
Klose mit 2 Toren heute aufm Betze! Der Mann muss doch erkennen wie geil es ist auf dem Betze zu Treffen!!
-
Soweit ich letztens gelesen hab bekommen doch sogar die Talente in Hoppenheim 1000€ und hier gar nichts. Das wird noch ein bisschen dauern bis hier wieder richtige Talente ranwachsen... wenn das Nachwuchszentrum Wettbewerbsfähig aufgebaut ist können wir nochmal mit 5-6 Jahre rechnen bis die ersten Talente da raus kommen!(klingt ja wie eine produktion :D)