Kaufoption???
Ivo hat einen 2 Jahresvertrag bei uns und wen wir ihn im Sommer nicht verkaufen bekommen wir kein Geld für ihn. Also - Verkaufen!
Kaufoption???
Ivo hat einen 2 Jahresvertrag bei uns und wen wir ihn im Sommer nicht verkaufen bekommen wir kein Geld für ihn. Also - Verkaufen!
Entweder kommt er nächste Saison nach Hause oder gar nicht mehr als Aktiver Spieler... denn in 2-3 Jahren brauchen wir ihn auch nich mehr...
Ja an sich freut es mich aber dürfte schwer werden für ihn wieder in die 1. Elf zu kommen gegen Ivo und Adam2
Wir hätten ihn damals nicht verkaufen sollen!! Ich hoffe iwie das er wieder zurück kommt!! und nicht nach Hoppenheim wechselt
ZitatDie Frage, was für ihn einen größeren Stellenwert habe, ringt Milan Sasic nur eine kurze Überleg ab. Der MSV-Trainer sagt dann: "Die Sache in Kaiserslautern."
Ohja! Ich hoffe auch das er gegen FFM wieder fit ist. Wäre ziemlich wichtig!!!
http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_981978_seite1.html
Komm lieber wieder zum FCK zurück!!
Man was würde ich mich freuen wenn der wieder kommen würde!
Also ich finde Hlousek nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird! Langsam finde ich ihn auch nicht... Ich bin froh das er da ist und sehe ihn auch besser als Kirch!
Maggo der Trick wird sicher immer wieder klappen siehe Robben mit seinem nach innen ziehen...
Veh sagt: " Mich gehts eigentlich nichts an... aber.. Was ich gar nicht verstehen kann wenn ein Verein im Abstiegskampf ist den eigenen Spieler auszupeifen wenn der vielleicht faul wäre aber wie der arbeitet da vorne der auch wirklich alles tut aber kein tor schießt da kann ich das als Auswärtstrainer nicht verstehen"
Recht hat er!!!
die PK nach dem Spiel!