Peewee : man kanns nie allen recht machen ,es gäb denke ich genug die es stören würde wenn sie geduzt werden würden. ich würde auch lieber siezen als einfach zu duzen
Beiträge von lautrer96
-
-
Nicht mal an der Choreo haben die mitgemacht... *kotz*
das stimmt bei uns die mädels ham sich das band um den kopf gebunden
-
Die Stimmung ist sowas von mies... Und ich wiederhole mich... Die 12jährigen Mädels sitzen auf ihre Plätze und schlafen, träumen und lackieren ihre Fingernägel...
Ich geh nicht mehr in die West... Ein Platz mehr für einen müden Teen... Kein Wunder das da keine Stimmung aufkommt... Die West sollte ab 18 Jahre sein...
Man ist die Stimmung schlecht... Ich hoffe in der 1. Liga werden viel mehr Dauerkarten verkauft, denn Jugendliche (hoffentlich) können sich das nicht leisten... Dann können sie von mir aus
ihr Schläfchen auf der Süd machen!!sry ich kann dich zum teil verstehn da ich im 7.1er stehe und direkt vor uns immer so 5-6 mädchen mit handtasche
stehn . Und von denen werden wir teilweiße noch dumm angeguckt wenn wir uns grad über i-was IM SPIEL aufregen. Aber ich und ein paar kumpels sind auch 14 und wir supporten das ganze spiel über ich bin meißtens schon so ca. mitte 1.hälfte heißer . Außerdem spar ich mir grad den arsc* ab um mir nächstes jahr ne dauerkarte in der west holen zu können .deswegen stört es mich etwas dass du so verallgemeinerst weil ich viele in meinem alter kenne die dauerhaft supporten.
trotzdem kann ich dich zum teil verstehn wie gesagt mit der handtasche im stadion (
)
eins noch: bleib bitte in der west .ich denke grade weil sich manche so denken wie du ist für solche leute (gelangweilte teenager..die betonung liegt auf GELANGWEILTE) platz.
-
die ersten 5-10 minuten waren gut. danach war alles sehr schlecht. als die mannschaft in der 2.halbzeit ihre druckphase hatte wurde es wieder gut laut das blieb bis zum ausgleich....danach wieder nix
sehr guter gästeauftritt
-
genau! hoffenheim wird bestimmt einfach nen keeper aus ihrer tollen jugendarbeit holen
-
ausbaufähig
-
jahreswechsel
-
durch diese verpflichtung denke ich aber dass mandjeck dann nicht gehalten wird (werden kann) is nur so ein gefühl...
-
auch von mir herzlich willkommen beim
-
electronic