Beiträge von obrien

Meine Güte.
    Eventuell hat er zwanzig Kumpels daheim sitzen gehabt und war so freundlich etwas für die zu kaufen, während er Mineralwasser trinkt.
    Oder er hat sie irgendwem als Geschenk mitgebracht.

Oder aber es ist frei erfunden.

Oder er trinkt auch mal einen. Wahrscheinlich aber nicht den kompletten Vorrat alleine im dunklen Kämmerchen, sondern mit einigen Mit-Trinkern.

So oder so ist es seine Sache, solange er seine Leistung bringen kann. Und da gehe ich schwer von aus.

Wir sind hier TB und nicht DBB und ich persönlich halte von dbb nicht besonders viel, sehe es aber auch als komplett andere Plattforum mit einem deutlichen Interesse an einem bestimmten Klientel. Wärst du mal besser auf die Textpassage des Liedes eingegangen, als so sachfremd auf das Niveau von dbb zu verweisen.

Und genau darauf sollte der Hinweis doch abzielen, wenn ich meinen Herren da richtig interpretiere.
    Darauf, dass die Mainzer, die da wie verrückt im Mainzer HBF rumspringen, auch zu einem ähnlichen, gewissen Klientel gehören.

Dass es solche Vollidioten halt nunmal überall gibt.

Jepp, die Stimmung gegen Vizekusen war wirklich top!

Leider ist sie auf allen anderen Spielen bei denen ich diese Saison war bei weitem nicht an dieses Spiel rangekommen.

Dann kommt ein Sippel, Amedick, Sam, Mandjeck und Steinhöfer und wollen auch so viel Geld.

Welcher dieser Spieler hat sich bisher national und international so sehr bewiesen wie Klose?

Ist doch wie im "normalen" Berufsleben: X ist auch so gut wie sein Gegenüber Y im Büro, der ist aber 20 Jahre länger im Arbeitsgeschehen, hat sich bei einem Projekt sehr herausragend darstellen können, und hat somit einige male öfter Gehaltserhöhungen bekommen...

Die Ultras haben definitiv die Stimmung kaputt gemacht. Dieses 90Min-Dauer-Tralla, absolut unpassend zum aktuellen Spielverlaufen, nervt einfach nur noch. Wie kann man nur ein "Sforza FCK" etc. singen wenn Hansa gerade einen Freistoss bekommt bzw. zum Eckball antritt. Das 0:1 haben sie auch erst eine halbe Minute später realisiert um dann in der Halbzeit " Arschlöcher " und ähnliches in Richtung Mannschaft zu feuern. Jeder Versuch der Kurve passendes Liedgut anzustimmen wurde niedergequäkt und als ein Teil der Kurve versucht die Hansa Spieler bei Ballkontakt auszupfeiffen, wurde noch lauter in die Megafone und in die MFA geröhrt. Natürlich absolut unpassend.

Stimme dem vollends zu und habe nur noch eins hinzuzufügen:
    Wenn einmal kurz ordentliches Liedgut aufkam (insbesondere in der zweiten Halbzeit äußerst selten), dann dauerte es rund 20 Sekunden bis es oben angekommen war und auch dort mitgesungen wurde. In dem Moment in dem es weiter oben dann jeder gerafft hat und angefangen hat mitzusingen wurde unten schon wieder aufgehört.
    Etwas mehr Ausdauer wäre angebracht, sonst wird es nicht richtig laut sondern nur durcheinander...