hach ist das geil! LAKIC!!!!!
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
In dem Interview wird das mit der möglichen Arbeit im Verein auch nochmal erwähnt...
-
Sollte das passieren, das er bleibt lass ich mich tätowieren
Das ist mal ein Machtwort! Vielleicht kann Kuntz diese Klausel bei den Verhandlungen erwähnen...
Und Willkommen hier im Forum! -
Hier im Forum?
Also wie ich das damals mitbekommen habe, hätten doch fast alle hier den Schieber mit Kusshand genommen.Wär ich froh der würde hier spielen
!!!
@ Anti Pele für Arne
Das mit der "Kusshand" steht im Schieber-Thread auf der ersten Seite mehrmals... Das ist doch kein Zufall oder?Zu Altintop:
Falls Frankfurt absteigt und er ablösefrei wäre und er auch kein utopisches Gehalt verlangt, dann bitte unter Vertrag nehmen.
Zwei Punkte sprechen meiner Meinung nach besonders für eine Verpflichtung: 1. Er ist erfahren 2. Er spielte schon bei uns
Transfers bergen immer ein gewisses Risiko. Das er wenn er "im Mittelpunkt" seine Tore macht und gut aufspielen kann, hat er schon bewiesen (wenn auch nur über eine Saison und mit nur 20 Toren)
Alles auf Altintop und evetuell Jimmy zu setzen wäre natürlich falsch. Es müsste dann natürlich noch ein anderer Stürmer verpflichtet werden... Ob wir uns zusätzlich sogar noch Shechter leisten könnten bleibt offen aber eher unwahrscheinlich.
Kuntz wird´s richten! -
Bugera sollte bleiben. Ich habe da noch mal drüber nachgedacht. Er ist einfach eine solide Alternative, wenn wir ihn brauchen sollten. Er hat die Erfahrung und obendrein lupenreine Standards. Dazu einfach ein guter Typ, der den jungen Spielern weiterhelfen kann.
Dann ist ja alles klar und Bugi bleibt!
Im Ernst, ich sehe es genauso wie du kann dem Beitrag nur zustimmen.
Außerdem wurde ja wirklich schon erwähnt, dass Bugi nach seiner Profi-Karriere eine Position im Verein übernimmt. Ein weiterer Grund, wegen dem ich mir einen Wechsel eigentlich nicht vorstellen kann.
Die Betonung liegt auf "eigentlich", denn wenn er in Duisburg sicher spielen kann, warum nicht dort für ein Jahr hin und dann zurück zum FCK? -
Ist zwar von vorgestern...
Zitat fussballtransfers.com:
ZitatEntschieden ist noch nichts, so Shechter-Berater Ronen Kaslav gegenüber FussballTransfers. Nur eines sei sicher: „Itay würde sehr gerne in die Bundesliga wechseln.“ Vielleicht zu Kaiserslautern – wenn die Pfälzer heute Abend den Klassenerhalt sichern.
-
Er hat nicht lamentiert? Wann? gestern oder beim Training? Ich hab eben die Sky aufnahme gesehen und da hatte er schon den ein oder anderen Plausch mit Perl.
In der ersten Halbzeit hat er bestimmt eine geschlagene Minute mit Perl "diskutiert", oder besser wild gestikulierend gemeckert...
Ich war mir fast sicher, dass er dafür Gelb sieht. Das alles lief ziemlich abseits ab, während das Spiel weiter lief. -
Ebenfalls 9.3
Ich fand die Stimmung gestern auch ganz toll, nach der Pause war´s vielleicht stellenweise etwas leise...Ein Highlight war für mich unser YNWA am Anfang,das wir mal schön im Canon gesungen haben,synchron kann jeder.
Super auf den Punkt gebracht! Das erste YNWA (vor Anpfiff) war einfach grässlich und extrem schräg
Schade.
-
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Kalrsberg Foto von der Westkurve geworden. Ich habs noch net gefunden. Weiß da jemand was?
Hier bitte schön: http://www.fanfoto.karlsberg.de/
-
Irgendwie krass, wie unterschiedlich die Betrachtungsweise ist zwischen Trapp und Sippel. Er hat heut in meinen Augen wieder gut gespielt, keine Frage. Aber bei Sippel hätt man bei der einen Chance von Pauli gesagt, er bleibt halt stehn und wird angeschossen und bei ner anderen Szene hätt man diskutiert, ob er den Ball net besser zur Seite wegfausten hätte können. Sind einfach nur zwei Szenen, die ich heut gesehn hab und bei denen ich mich an einige Diskussion hier erinnert hab. Mir vermittelt Trapp auch mehr Sicherheit und ich möchte hier jetzt auch gar net Pro-Sippel argumentieren, aber diese vermittelte Sicherheit liegt am gesamten Auftreten über 90 Minuten. Seine Wackler hat auch er, auch heute. Aber er wird sicher ma ein richtig Guter mit noch mehr Erfahrung. Uns auf jeden Fall im Spiel gehalten als es wichtig war. Wird ihm hoffentlich noch mehr Auftrieb geben. So langsam muss man sich Sorgen machen, das eher für ihn ein Angebot kommen könnte wie für Sippel.
Ich denke, dass das der entscheidende Teil in deinem Post ist. Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, wie ruhig Trapp dann aufspielt, wenn er zusätzlich noch mehr "Erfahrung" besitzt...
Ich denke der Unterschied zwischen Kevin und Tobi ist einfach, dass Kevin sich aus dem Tor traut und dabei so unverschämt ruhig bleibt. Auf der Linie und im Eins gegen Eins sehe ich beide ungefähr gleich stark (Soweit ich das einzuschätzen vermag). Sippel muss jetzt seinen Mann jetzt stehen und diese sicherlich nicht leichte Situation bewältigen. Wenn er im Sommer gehen sollte, sollte und wird ihm das keiner übel nehmen. Er hat viel für den Verein geleistet und dies sollte auch nicht vergessen werden, deshalb sind Aussagen wie die, dass man ihn nicht mehr braucht, völlig überflüssig. Und das Kevin den Ball in die Mitte faustete, dass hab zumindest ich auch gesehen, aber das interessiert keinen solange die Null steht und das Ergebnis stimmt