Es kommt von ihm einfach nach vorne nix.
Er läuft nie allein nach vorn, sondern schickt immer wieder Dick und dann ist hinten frei...
Unbedingt mal Moravek von Anfang an!
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Zitat
jetzt hört der Schbass awer uff
Aber wirklich dass is ganz derber Humor!!!
Spielt der eigentlich zweite Mannschaft? Oder macht der gar nix für sein Geld... -
Zitat
Warst du heut im Stadion?War heut bisschen später dran als normal aber hab niemanden gesehen
Saß schräg eine Reihe hinter dir -
Zitat
Anstatt froh zu sein, noch ein paar echte Lautrer in der BuLi zu haben, werden sie noch mit AWH beschimpft, nur weil sie das Trikot gewechselt haben. Dann brauch man auch keine Spieler aus der Region zu fördern, wenn man darin keinen Unterschied mehr macht.
Und um einigen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es waren mehr als nur ein paar "Fans", die Rufe waren zwei mal deutlich und mehrheitlich von der West zu hören.
Wenigstens nahm er es nach dem Spiel sehr sportlich und sprach nur im positiven von seinem Verein und seinen Fans, auch wenn es vereinzelt Pfiffe gab, wie er es zu diplomatisch ausdrückte. Für mich sind das mehr als nur Lippenbekenntnisse, er hat immer alles für den Verein gegeben und war immer mit Feuereifer dabei. Das er dabei Fehler gemacht hat, ist eine ganz andere Sache, jedenfalls war er (relativ) lange Zeit gut genug für uns. Ein solches Verhalten ist für mich frevelhaft und nicht nur mit reiner Emotion zu erklären.
Zumindest nach Rückständen scheint Selbstbeherrschung für die West anscheinend ein Fremdwort zu sein und dieser Mangel macht auch vor den eigenen Leuten keinen halt.
Ja es war einfach lächerlich und peinlich. Und es waren ja wiegesagt nicht nur ein paar Fans sondern fast alle...
Anscheinend fehlt uns wirklich die Selbstbeherrschung, es gab ja auch schon ein paar einzelne Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. -
Zitat
Was soll eigentlich das AWH gegen Fromlowitz? Einfach nur lächerlich...
Ja einfach nur peinlich... -
Zitat
er soll aber bitte aufhören die freistösse zu schiessen.seit der er hier ist und es hin und wieder versucht,gehen die entweder in die mauer oder drüber.er soll es entweder im training üben oder den überlassen die es können.
Sag ich schon lange.
Vielleicht sollte Lakic mal direkte Freistöße üben...ZitatErstmal hat er beim Tor mit seinem zögerlichen Eingreifen und dem Alibi-Beinheber die Flanke ermöglicht
Ja, aus meiner Sicht war er klar mitschuldig am Gegentor (muss mir aber erst mal noch eine Wiederholung anschauen)
-
Zitat
Dieser Mannschaft fehlen einfache spielerische Mittel, um Abwehrblöcke weich zu spielen. Wenn die Taktik besagt, man spielt über die Außen und macht von dort aus Druck, dann hat Kirch spätestens heute die Berechtigung zu spielen verloren.
Sagt alles!!! Meiner Meinung nach muss jetzt wie schon oft erwähnt Moravek mal von Anfang an für Kirch rein. Amri wäre dann auch eine Alternative über rechts.
ZitatEs hat mir persönlich auch zum schluß der letzte Wille und Einsatz gefehlt.
Stimmt nicht! Einsatz und Wille waren genug vorhanden, zumindest bei den Spielern (bei einigen Fans war´s heut zu wenig). Es war nur Unsicherheit im Spiel.
Im Endeffekt fehlt uns kein Wille, es lag einfach am Unvermögen.ZitatDie Ballannahme lässt in den letzten Spieltagen sehr zu wünschen übrig
Hab ich auch schon oft gesagt. Es sind nicht nur die extrem gefährliche Pässe im Aufbauspiel, sondern sondern auch viele verlorene Bälle in der Offensive, durch Probleme bei der Ballannahme.
Ansonsten hätten wir zumindest einen Punkt verdient gehabt.
Von 96 kam auch nicht mehr, einfach ein schlechtes Spiel von beiden Seiten. -
Klasse gemacht! So kann ich nicht kommen
Hab das schon fest eingeplant gehabt...Naja allen anderen ein schönes Samstagspiel.
-
Zitat
grundsätzlich schon, aber ich möchte anmerken, dass der einzige Spieler mit Normalform in meinen Augen Rodnei war. Er war sehr Präsent in den Zweikämpfen, hat seinen Part wie gewohnt solide gespielt und sich kaum am Fehlpassfestival beteiligt.
Stimmt war der Einzige, bei dem Ruhe im Spiel war, für mich auch unser "Spieler des Tages"... -
Zitat
Positiv ist, dass wir eines der schwersten Spiele der gesamten Saison jetzt hinter uns haben.
Hoffen wir´s einmal 0:5 reicht schließlich
ZitatBei Klopps Gegrinse kann ich net so mit Humor nehmen -.-
ZitatJetzt wird es gegen 96 schon fast pflicht zu gewinnen.
Fast, das ist einfach so. Die haben zwar auch einen Lauf, doch der muss gestoppt werden.
Zum Spiel:
Verdient verloren, auch in der Höhe, vielleicht ein Törchen zu hoch.
Die vom Reporter hochgelobten "guten ersten 20 Minuten" sind der Teil des Spiels, den ich natürlich verpasst hab.
Ansonsten, grausames Spiel, wenn eine Niederlage in den letzten Jahren verdient war, dann war´s die heute.
Einfach keine Ordung, zu viele freie Räume, Probleme bei Ballannahme, und zu viel Respekt... Ich hör jetzt besser auf, volle Unterstützung am Sonntag und das Spiel heute ist vergessen.Zitatso wünsch euch eine Gute Nacht, und nicht vergessen der letzte macht das Licht aus
Gute Nacht an alle, vielleicht lassen wir lieber noch ein Lichtchen brennen...