Miro wird nächste Saison bei einem Bundesligisten spielen, er ist nicht der Typ, der unbedingt die Auslandserfahrung mitholen will und muss, wegen der Kohle. Ob er jetzt ein Vermögenvon 10Mios hat,oder 20,30, 50 spielt für nen Typ der Marke Klose keine Rolle, da bin ich mir sicher. Geld hat er genug verdient, er will Tore machen, das liegtt jedem Stürmer im Blut, Klose ist, da bin ich mir sicher, kein Abzocker. Er würde sicher gerne jetzt wieder zurück kommen um uns zu helfen, aber da sind "Berater" und sonst, sovilele Faktoren mit im Spiel, er hat ja nicht nur nen Vertrag beim FCB, sondern auch mit seinem "Berater". Und die Typen wollen halt alle solang Kohle mit der Ware " Klose" machen, wies der Markt noch hergibt. Es wär halt der Hammmer, wenn es möglich wär, ihn jetzt zurück zu holen, aber die Realität ist halt: WIR HABEN KEIN GELD!!!!!!
Ich will mir noch garnicht ausmalen, was hier los sein wird, wennn wir daheim gegen Hoppenheim "nur" 0:0 spielen.................
Beiträge von MiniME
-
-
und warum sollte seine Frau in München wohnen bleiben, wenn sie net mehr zusammen sind?
-
wieso hat Klose seinen Mietern in Blaubach Diedelkopf gekündigt???
Weil er sich von seiner Frau getrennt hat und die jetzt mit den Kindern da einzieht -
bla bla blub wie wärs mit dem?
-
-
is ja der Hammmer, krasse Aktion
-
Wenn sich Klose net verletzt, spielt der 100% nächstes Jahr aufm Betze
es sei denn van gaal stellt ihn net auf
-
Verstärkungen wird es geben, Kuntz geht jetzt an die Festgeldkonten und nimmt mal 50 Millionen in die Hand für neue Spieler, da bin ich mir sicher
-
Nur die Fernsehgelder, die ja an den Tabellenplatz gekoppelt sind, oder gibts da noch was anderes? Über welche Summe reden wir?
denke nicht, aber das reicht ja schon
-
Ein Satz mit X...