krass, jetzt hast du mir Angst gemacht, hab gehofft wir hätten den Klassenerhalt schon geschafft. Umso wichtiger ist dann wohl ein Sieg gegen Pauli
Beiträge von MiniME
-
-
Wenn ich schon lese, die Gefahr von Rang 3 droht...Leute Leute. Ist das nicht etwas pessimistisch gedacht? Theoretisch könne wir sogar nach Tabellenletzter werden. Aber zu der Theorie gehört das die anderen Vereine erstmal aufholen müssen. Wir sind nicht durch Zufall ganz vorne und müssen hoffen das wir uns irgendwie über die Runde retten...
das mußte mir mal aussrechnen wie wir theoretisch noch letzter werden können, bin total gespannt.
-
-
sind doch alles liebe Jungs
http://www.pumahardchorus.com/ -
Rostock putzt augsburg, wir Pauli und schon sinds wieder 9 Punkte, bielefeld und duisburg holen sich auch die Punkte, wird ein wichtiger Spieltag nöchste Woche
-
-
erst mal aufsteigen wäre ganz gut ...
Sollte das klappen und sollten alle bei uns bleiben kann man auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen die jetzige 11 auf´s Feld schicken.
Allerdings wäre noch ein Stürmer, ein rechter Verteidiger und einer für´s Mittelfeld nicht unwichtig.
Hätte aber auch mit der jetzigen Mannschaft kein Problem.Kurze Bewertung der "wichtigsten Spieler":
Sippel - absolut erstligareif
Dick - Ersatz wäre cool
Rodnei - absolut erstligareif
Amedick - absolut erstligareif
Bugera - absolut erstligareif
Mandjeck - erstligareif
Bilek - erstligareif / Ersatz wäre gut
Ivo - erstligareif
Sam - erstligareif
Eric - erstligareif
Lakic - erstligareif / Ersatz wäre gut
Nemec - erstligareif / Ersatz wäre gutIn der Hinterhand dann noch
Robles, Damjanovic, Kotysch, Abel (muss man sehen), Schulz, Steinhöfer, de WittAlso Angst muss einem da nicht werden...
da hat einer ja richtig viel Ahnung
nö
-
hauptsache gewonnen
-
so ein grottenkick und dann noch 3:0 gewinnen, krank
-
hornig macht jetzt ein tor
nice read