jetzt muss sippel halt noch ein tor schiessen
Beiträge von MiniME
-
-
was fürn hühnerhaufen da in der Abwehr
-
amedick schlechtester mann und sippel mal der Beste bis jetzt
-
wer gegen die lautern abwehr kein tor schiesst muss auch schon behindert sein
-
son mist schon wieder so früh 1:0 führen
-
Endlich hab ichs mal schwarz auf weiss, mit nem anderen Vorsitzenden wär der FCK nämlich schon früher aufgestiegen und die CL hätten se auch schon gewonnen, aber was solls, es wollt ja sonst keiner machen, also ham se den unkompetenten Kuntz halt jetzt an der Backe.
-
So wieder zurück vom Berg. War ein sehr wichtiger Sieg für uns. Nicht nur um Selbstvertrauen zu tanken, sondern auch im finanziellen Bereich. Jetzt hoffe ich mal auf ein gutes Los am Wochenende (?) für uns. Das heißt ein Heimspiel und wenn es geht wieder gegen einen aus der 2. Liga, wie z. B. jetzt Cottbus, auch wenn die nicht zu unterschätzen sind.
Zum Spiel seblst. Tja, hatten das Glück relativ früh zu treffen. Je länger das Spiel beim 0:0 geblieben wäre desto schwerer wäre es wohl geworden. Sonst kann man eigentlich nur sagen, dass dieses mal die Standards, die die ganze Saison schon gut sind endlich mal durch Lakic genutzt wurden. Als früh in der 2. Halbzeit das dritte Tor fiel war eh alles gelaufen. Von Bielefeld hatte man nie wirklich das Gefühl, dass die sich ne Chance ausrechnen.
Schade natürlich die Verletzung von Simunek schon früh im Spiel. Da er aber nach dem Spiel zusammen mit den anderen vor der Kurve stand und auch einigermaßen gut gelaufen ist wird es wohl nicht so schlimm sein wie es bei der Auswechslung ausgesehen hat. So hat Abel, den ich eigentlich als RV von Anfang an er wartet hatte, mal die Möglichkeit wieder etwas Spielpraxis bei den Profis zu bekommen. Vor große Aufgaben wurde unsere Abwehr von Bielefeld heute ja nun wirklich nicht gestellt. Das wird gegen Gladbach ein ganz anderes Spiel mit einem qualitativ viel besseren Gegner.
Das is doch ne mal gute Nachricht
-
Die ersten 15min warn in den letzten Spielen auch immer gut, sogar länger, heut das war der letzte der 2Liga, sollte man jetzt nicht überbewerten, vorallem weil das Spiel nicht so doll war. Diesmal stimmt aber halt das Ergebnis. Wie und Warum fragt ja keiner mehr. Würd das weiterkommen aber sofort gegen 3 Punkte gegen Gladbach eintauschen. Ansonsten stechen heut natürlich Lakic und Tiffert heraus. Gut gemacht! Sippel zu null, hoffe es hilft, denn rausnehmen wird Kurz ihn ja scheinbar nicht.
-
Bitte in der Taktikbesprechung weiter diskutieren: http://fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=12696
wieso bin ich nicht mehr angemeldet, wenn ich den link klicke, noch jemand mit dem Problem?
-
Ab jetzt wird die dicke Kohle verdient,Heimspiel gegen Koblenz...
Ein leichter Gegner wär mir lieber. Köln oder Bayern bleiben dann übrig