Beiträge von Hierkommtnils
-
-
omg den baumjohann können wir wohl jetzt von der liste streichen...
so stark wie der gerade gegen inter gespielt hat, gibt schalke den niemals abEgal ob Baumjohann überzeugt hat, dass Überangebot an Mittelfeldspielern bei Schalke wurde dadurch ja nicht verändert... sprich Baumjohann ist vielleicht in der Hierachie gestiegen und nun ist ein anderer Spieler ausleihbar... evtl. ja sogar Moravek
-
Ich meine ich habe gerade Rangnick reinrufen hören "Jungs beim halben Dutzend gibts nen Fiat Punto als Prämie oben drauf!"
Ne mal im Ernst... unglaubliche Leistung bzw. auch richtig effektives Spiel. Die könnten dach mal nach München jetzt schalten... oder auch ins Wohnzimmer von Felix Magath, dass hätte bestimmt auch was!
-
Und jetzt rot.... wieviel Geld hat Gazprom nur in die Hand genommen?
Hoffentlich nur soviel, dass noch genug für die Partie gegen Golfsburg übrig ist
-
Jetzt wirds doch mal interssant... wenn Inter jetzt aufmacht und Schalke noch einen oder zwei Konter setzen kann entscheiden die das Duell schon im Hinspiel... was man dann wohl in München denken würde...
-
2:2 wirds nicht bleiben... da bin ich mir ziemlich sicher...
-
Wow, und beinahe hätte Jurado den Führungstreffer gemacht.
Crouch war wohl ein bisschen übermotiviert.
Felix Brych will wohl zeigen das er die Karten nicht ohne Grund mitgenommen hat... denke da geht noch einer vorzeitig...
-
Inter - Schalke 1:1
Tor: Matip
Wieder alles offen...
aber nun hätte Inter wohl nen Elfer bekommen müssen...
Edit: in der Wiederholung war der Elfer dann doch nicht so klar wie gedacht... -
Evtl. bin ich bald zu einem Heimspiel mit einem Gästefan im Gepäck.
Was gibts da zu beachten für meinen Begleiter, wenn man Sitzplätze auf der Geraden hat? Also z.B. Schal erlaubt/verboten/nicht ratsam?
-
Ja, kein Vorwurf an Neuer, aber unglücklich ist das für ihn natürlich trotzdem...
Beachtlich wie Raul in den ersten 10 min in Zweikämpfen ackert... keine Star-Allüren...