Abstimmung ist ein Wettbewerb von Fressnapf über Facebook:
https://apps.facebook.com/welp…hres/?wid=100000806043990
Bitte helft unser kleinen Maus zum Sieg
Abstimmung ist ein Wettbewerb von Fressnapf über Facebook:
https://apps.facebook.com/welp…hres/?wid=100000806043990
Bitte helft unser kleinen Maus zum Sieg
Die Leistungsdaten eines Knipsers sehen anders aus...
Ich bin Fan einer Traditionsmannschaft, und ohne Witz....da gehe ich lieber Zweite Bundesliga gegen Aue usw. schauen als mich mit Söldnern im oberen Tabellendrittel der 1sten Bundesliga aufzuhalten.
So etwas ist aber immer schön einfach zu sagen, so lange es alles nur weit von einem persönlich entfernt ist.
Das Abwägen was du machst, können die Salzburger Fans leider nicht machen, die Entscheidung wurde ihnen abgenommen.
So allgemein zu urteilen über Salzburger Zuschauer ist mir schlicht zu einfach und zu pauschal
Für Micanski brauchen wir faktisch keinen Ersatz, da er nie wirklich eine Rolle gespielt hat.
Als weitere Alternative im Angriff durchaus interessant (jedenfalls aufgrund was man so lesen kann), vermutlich aber zu teuer.
Micanski wird auch keine großen Budgets freisetzen
Das so ein Verein echt noch FANS hat....schrecklich
Was haben wir gejubelt als Düdelingen diese Affen aus der CL gekickt hat
Was sollen Leute die seit 20 Jahren Fan des Vereins sind, deiner Meinung nach machen?
odda der für die 2 liga wäre der noch gut für uns
Zu dem Vogel fällt mir nur eins ein:
ZitatIn London wurde auf einen Polizisten geschossen. Wie durch ein Wunder verfehlten alle 20 Schüsse den Beamten. Es gibt noch keine heiße Spur, Scotland Yard fandet derweil aber nach Emile Heskey.
Der hat es mal geschafft sich komplett von mir unbemerkt durch die Liga zu spielen. Ich lass mich mal überraschen
Der hat es mal geschafft sich komplett von mir unbemerkt durch die Liga zu spielen. Ich lass mich mal überraschen
2-4 gute Spiele, sonst für seine Fähigkeiten zu wenig gemacht
In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
Zugänge?Abgänge?