Der Bedankomat erlaubt es Usern sich bei andren Usern für deren Posts zu bedanken...
Zurück zum Thema:
Keine Ahnung was nun Sache ist... aber wenn uns SK für den DFB verlässt, wandert mein N11 Trikot auf den Grill... versprochen...
Der Bedankomat erlaubt es Usern sich bei andren Usern für deren Posts zu bedanken...
Zurück zum Thema:
Keine Ahnung was nun Sache ist... aber wenn uns SK für den DFB verlässt, wandert mein N11 Trikot auf den Grill... versprochen...
Jap sehe ich auch so. Natürlich würde ich bessere Testergebnisse auch gut finden, aber was zählt ist gegen Union bzw. Hansa
Das ist doch der kritische Punkt mMn.
Wenn man keinen Grund hat einen Spieler auf die Liste zu setzen, also konkrete vor der Abschluss stehende Verhandlungen, dann setze ich ihn da auch nicht drauf. Die Liste bringt einem da ja auch kein Vorteil...
Also warum steht Mici drauf. Die Geschichte mit zurückkehrenden Leihspieler, ok, aber warum erst jetzt und warum so anders als Amri gelistet?
Hab zwar kein Interesse, aber stell doch einfach das Foto ein... auch von den anderen Sachen, die du verkaufen willst... das zieht doch eher das Interesse an
Also bei Amri ist der Eintrag aber komplett anders, da gibt Frankfurt ab
Aber schon seit dem Winter
Vielleicht geht ja was mit Lakic
Waghalsige Theorie...
Bei der EM spielen nicht die 350 besten Spieler Europas... Wer bei Spanien, Deutschland, Italien usw, aussortiert wird wäre bei anderen Nationen absoluter Star...
Yahia ist nicht so scheiße wie er hier immer dargestellt wird... schlechter als Amedick oder Abel ist er in keinem Fall...